Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• kleines UpDate: Heute die AB von CUPRA per Mail bekommen :)

Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

Pilot M, Below Zero, Tech L,

Seit 05.05.22 on the Road

Softwarestand 3.0

FIN: 10094

• Resverviert am 07.09.21 und gekauft am 29.09.21

Das ist aber eine krasse Verzögerung!

Was war bei dir der ursprüngliche LT?

Bei mit ist es zuerst von Mitte November auf diese Woche (KW49) verschoben worden und jetzt LT unbekannt.

VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024

Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

• Ursprünglich wurde mir Mitte/Ende Dezember gesagt, danach hieß es Mitte/Ende Jänner, jetzt sind wir bei Februar :cursing:

Solang es bei Februar bleibt wärs eh kein Problem, bis Mitte April muss das Fahrzeug jedoch auf mich zugelassen sein damit ich die Förderung noch beantragen kann.

Man weiß ja nie was noch passiert...

• Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Weißt Du einen Grund für die Verzögerung?

Ich habe Ende Oktober in Deutschland bestellt. Zwischenzeitlich hieß es, dass mein Born noch in diesem Jahr gebaut werden soll.

Bei der Verzögerung Deines Wagens kommen da bei mir auch gewissen Zweifel auf.

Ich würde meinen "Alten" gern vor dem fälligen TÜV im März abgeben...

• Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Weißt Du einen Grund für die Verzögerung?

Ich habe Ende Oktober in Deutschland bestellt. Zwischenzeitlich hieß es, dass mein Born noch in diesem Jahr gebaut werden soll.

Bei der Verzögerung Deines Wagens kommen da bei mir auch gewissen Zweifel auf.

Ich würde meinen "Alten" gern vor dem fälligen TÜV im März abgeben...

Nein, Grund wurde mir keiner genannt.