Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habt ihr auch noch die Meldung "Sorry, etwas ist schiefgelaufen" auf der CUPRA Seite? habe es schon seit gestern X(

    CUPRA Born 170 kW 58kWh, Aurora Blue, TYPHOON Black/Copper GJR, Dinamica grau, Privacy Glass, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up, Tech M Pack, DCC, Beats, Pilot M+ Pack

    Bestellt 02/22, keine AB erhalten, unverbindlicher LT Q3 (09/22) :)

  • Habt ihr auch noch die Meldung "Sorry, etwas ist schiefgelaufen" auf der CUPRA Seite? habe es schon seit gestern X(

    Hatte die gleiche Meldung seit gestern auch. Habe mich gerade eben nochmal angemeldet und da hat es dann funktioniert.

    Bestellt am 18.03.2022

    Produktion eingeplant in KW. 29

    Gebaut in KW. 34

    Anruf vom Autohaus 12.09.2022 das der Born angekommen ist und in KW. 38 abgeholt werden.

    Abholung im Autohaus am 21.09.2022



  • Habe auch gerade diese Meldung, hoffe aber immer das nach wiedererscheinen eine Umstellung erfolgt auf "Dein Cupra ist gebaut" ^^

  • Habe auch gerade diese Meldung, hoffe aber immer das nach wiedererscheinen eine Umstellung erfolgt auf "Dein Cupra ist gebaut" ^^

    Das wäre schön :D :D :D

    CUPRA Born 170 kW 58kWh, Aurora Blue, TYPHOON Black/Copper GJR, Dinamica grau, Privacy Glass, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up, Tech M Pack, DCC, Beats, Pilot M+ Pack

    Bestellt 02/22, keine AB erhalten, unverbindlicher LT Q3 (09/22) :)

  • Bei mir gibt es ein weiteres "Update" (man beachte die "") => morgen wird sich wohl Cupra "persöhnlich" bei mir melden und mir Bescheid geben, was nun Sache ist. Seit den Fertigstellen des Borns sind es ja jetzt immerhin 75 Tage... Das ist dann doch etwas sehr heftig / lange. In gut 2 Wochen würde die Zeit Fertig gebaut <-> Ankunft Autohaus ein volles Quartal betragen. Das ist wohl nicht ganz so gewöhnlich...

  • Bei mir gibt es ein weiteres "Update" (man beachte die "") => morgen wird sich wohl Cupra "persöhnlich" bei mir melden und mir Bescheid geben, was nun Sache ist. Seit den Fertigstellen des Borns sind es ja jetzt immerhin 75 Tage... Das ist dann doch etwas sehr heftig / lange. In gut 2 Wochen würde die Zeit Fertig gebaut <-> Ankunft Autohaus ein volles Quartal betragen. Das ist wohl nicht ganz so gewöhnlich...

    Der wurde bestimmt mit DPD verschickt und "beim Nachbarn abgegeben"... 😏

  • Bei mir gibt es ein weiteres "Update" (man beachte die "") => morgen wird sich wohl Cupra "persöhnlich" bei mir melden und mir Bescheid geben, was nun Sache ist. Seit den Fertigstellen des Borns sind es ja jetzt immerhin 75 Tage... Das ist dann doch etwas sehr heftig / lange. In gut 2 Wochen würde die Zeit Fertig gebaut <-> Ankunft Autohaus ein volles Quartal betragen. Das ist wohl nicht ganz so gewöhnlich...

    Sehr geehrter Herr maximus_hertus, hier ist Ihr Cupra Kundenbetreuung. Leider gab es da ein Missverständnis. Ihr Auto wurde noch gar nicht gebaut. Ihr Status ist "bestellt". Wir bitten Sie sich noch zu gedulden.


    Wundern würde es mich nicht.

    *Ironie aus

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Hatte die gleiche Meldung seit gestern auch. Habe mich gerade eben nochmal angemeldet und da hat es dann funktioniert.

    habe auch die Meldung. Funktioniert seit gestern gar nicht mehr..

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • Guten Morgen,

    Ich bin neu und nicht auf dem letzten Stand. Wir haben den Born kurz vor Weihnachten 2021 bestellt. Nach Rücksprache mit dem Händler gestern ist die Produktion nicht eingeplant oder ein Liefertermin absehbar. Ich bin überrascht zu sehen, das später bestellte Modelle bereits ausgeliefert sind. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Dankeschön

  • Guten Morgen,

    Ich bin neu und nicht auf dem letzten Stand. Wir haben den Born kurz vor Weihnachten 2021 bestellt. Nach Rücksprache mit dem Händler gestern ist die Produktion nicht eingeplant oder ein Liefertermin absehbar. Ich bin überrascht zu sehen, das später bestellte Modelle bereits ausgeliefert sind. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Dankeschön

    Vielleicht kann dir geholfen werden, wenn du uns nähere Daten zur Ausstattung deines Borns bekannt gibst.