Ich habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
mich
Ich habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
mich
Heute kam die Mail „optimal Aufladen.“
Bedeutet das schon was oder kommt die völlig willkürlich?
Alles anzeigenIch habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
Alex ursprüngliche Liste kann ich nicht mehr ergänzen.
Heute kam die Mail „optimal Aufladen.“
Bedeutet das schon was oder kommt die völlig willkürlich?
Die bedeutet bezüglich des Bestellvorgangs nichts. Soll dir nur zeigen, dass es den Laden noch gibt... 😏
Beim Leon heißt es zumindest das er in 5-7 Wochen gebaut wird. Würde zumindest grob passen. Bleibt aber eh nur abwarten und hoffen.
Alles anzeigenIch habe mir einmal den Spaß erlaubt und alle Pilot XL-Wartende im Forum zusammengesucht. Hab ich jemanden vergessen?
Hab ebenfalls (im Dezember 21) einen Cupra Born mit Pilot XL bestellt.
Von meinem Bestelldatum müsste ich auch in das Upgrade von L auf XL fallen. Leider ist mein Händler vollkommen unfähig mir irgendeine Aussage dazu zu geben 😂
Ich bin bis zuletzt gespannt ..
Von meinem Bestelldatum müsste ich auch in das Upgrade von L auf XL fallen. Leider ist mein Händler vollkommen unfähig mir irgendeine Aussage dazu zu geben 😂
Ich bin bis zuletzt gespannt ..
Was hast du den für einen code im Verkaufsvertrag beim Pilot L?
Hat eigentlich einer etwas gehört wie es mit der Preiserhöhung ist? Gilt diese auch auf bereits bestellte Fahrzeuge?
Hat eigentlich einer etwas gehört wie es mit der Preiserhöhung ist? Gilt diese auch auf bereits bestellte Fahrzeuge?
In Slowenien sind die Preise seit 15. Juli um cca 1000 EUR höher als in März. Nocht kein Info über bereits bestellte Fahrzeuge.