Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ups…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Was der Händler damit sagen wollte, dass ältere Bestellungen auch zuerst produziert werden…also quasi first come first serve…

    Natürlich immer berücksichtigt, welche Teile auch lieferbar ist.

    Das wäre ja dann der ganz normale Ablauf und hätte nichts mit "priorisiert" (wie du in deinem Beitrag, bevor hier einige nach meiner Reaktion darauf ne Krise kriegten geschrieben hattest) zu tun.

  • Heißt im Klartext, die Verzögerung kann unendlich sein wenn man das so richtig interpretiert. (Verlängert sich um die Zeit der Leistungsstörung)


    Die machen sich es ja einfach :cursing:

    ich werd da mal nen anwalt fragen, kann ja nicht so weiter gehen.

    letzter Stand: 31.08. Schaugl. KW 47


    Cupra top Geschäftsmodell

  • Nun fackeln die Teile für Zwickau auch noch auf der Autobahn ab.😩😩

    https://osthessen-news.de/n116…ehe-von-200-000-euro.html

    "Jede Menge Elektrotechnik" geladen... und was, wenn es nun die Kameras waren? :D :D

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • "Jede Menge Elektrotechnik" geladen... und was, wenn es nun die Kameras waren? :D :D

    Auf den Bildern sah es hauptsächlich nach den Drive Units aus :D

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Das wäre ja dann der ganz normale Ablauf und hätte nichts mit "priorisiert" (wie du in deinem Beitrag, bevor hier einige nach meiner Reaktion darauf ne Krise kriegten geschrieben hattest) zu tun.

    Ja, das war vom Händler unglücklich formuliert. Ich glaub er hatte das Gefühl, dass ich meine dass meine Bestellung untergeht ;-).

    Nun warte ich auf Bescheid, ob mein Wagen auch mal endlich irgendwann eingeplant wird (da ja nun die Kameras verfügbar sind in kleineren Mengen). Habe im letzten Nov bestellt.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Was ich nur nicht verstehe ist wie es sein kann das Leute im November bestellt haben und erst für z.B. KW 42 eingeplant sind.

    Ich hab im Januar Bestellt und wurde für KW 34 eingeplant. Wo ist da das System?

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Was ich nur nicht verstehe ist wie es sein kann das Leute im November bestellt haben und erst für z.B. KW 42 eingeplant sind.

    Ich hab im Januar Bestellt und wurde für KW 34 eingeplant. Wo ist da das System?

    Gute Frage….grundsätzlich spielen ja die Teile/Konfiguration mit eine Rolle. Aber ich habe eigentlich wie du, sogar ohne Beats….und noch gar keinen Termin.

    Verstehe es auch nicht so…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Nun warte ich auf Bescheid, ob mein Wagen auch mal endlich irgendwann eingeplant wird (da ja nun die Kameras verfügbar sind in kleineren Mengen). Habe im letzten Nov bestellt.

    Sobald möglich, wird das sicher passieren, denn die wollen ja Umsatz machen, was ja nur gelingt, wenn auch was ausgeliefert wird ;)