Ich habe letzte Woche die KW41 vom Händler genannt bekommen... Heute rückgefragt ob es SGW oder Planwoche sei.... Antwort : es war die Schauglaswoche, aber es scheint, das meiner jetzt einen Plantermin für kw44 hat.
Wann hattest du bestellt?
Ich habe letzte Woche die KW41 vom Händler genannt bekommen... Heute rückgefragt ob es SGW oder Planwoche sei.... Antwort : es war die Schauglaswoche, aber es scheint, das meiner jetzt einen Plantermin für kw44 hat.
Wann hattest du bestellt?
Hat einer von euch zufällig die Preisliste Stand Janaur 2022 als PDF?
Es müsste doch eine Version geben, in dem Pilot XL mit den Bestandteilen aufgeführt ist.
Die fehlt mir leider ...
Ich hab die von Stand 02. Dezember 2021 als PDF
-edit-
andere waren schneller
27.7. => Ankunft Rechnung und direkte Überweisung meiner Anzahlung an SEAT
Kam deine Rechnung per Post oder Email?
Schauglaswoche ist die KW, in welcher voraussichtlich dein Born gebaut werden soll. Ein genauer Termin steht da wohl noch nicht fest.
Ich sehe, du hast deine Bestellung im selben Zeitraum wie ich aufgegeben. Hast du schon die Auftragsbestätigung bekommen?
VG
Hi M Power,
Ich habe von Cupra am 13.07.22 eine email bekommen das er bestellt wurde.
Meinst du das ?
Also noch keine schriftliche Bestätigung bekommen?
Ich habe letzte Woche eine AB per Post gekriegt.
Ich habe nur eine vom 02. Dezember 21 mit Pilot XL. Ich glaube es gab aber auch noch eine im Januar.
Die fehlt mir auch.
Ich danke dir trotzdem, besser die als keine...
Alles anzeigenCupra scheint wohl am Tracking etwas verändert zu haben?
"Dein Cupra wurde gebaut" gibt es jetzt nicht mehr - nur noch "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren"
bei mir kam heute X Mal eine Fehlermeldung… mir ist das aber auch schon aufgefallen… mir wurde auch gesagt, dass man sich auf die Daten in NADIN und der ID nicht im Ansatz verlassen kann. Cupra würde da extrem „hinterher hängen“
Also noch keine schriftliche Bestätigung bekommen?
Ich habe letzte Woche eine AB per Post gekriegt.
Nein, per Post hab ich noch nix bekommen. Aber das könnte vielleicht daran liegen das mein Händler gerade Urlaub hat.
Nächste Woche ist er wieder da.
Da wollte ich den eh mal anrufen.
Die haben das "Born wurde gebaut" bestimmt rausgenommen weil die Werksferien sind. Danach stehts bestimmt wieder drin. Man muss ja Prioritäten setzen!🤣
Bei mir ist es auch rausgenommen. Ein weiterer cleverer Schachzug der Desinformation. Wenn du nicht weist das dein Auto gebaut wurde, dann kannst du dich auch nicht beschweren das der Transport so lange dauert.
Ein Schelm wer böses denkt...