Wann hattest du bestellt?
20.12.2021
Habe mal die Signatur dahingehend angepasst 👍
Wann hattest du bestellt?
20.12.2021
Habe mal die Signatur dahingehend angepasst 👍
Melde mich aus dem Wartesaal ab, Auto heute gekommen und morgen wird angemeldet.
Moin,
Bei mir im Tracking ist der Punkt " Dein Cupra wurde gebaut" wieder drin.
Moin,
Bei mir im Tracking ist der Punkt " Dein Cupra wurde gebaut" wieder drin.
Jap, nachdem ich mich neu eingeloggt habe, sehe ich den auch wieder.
Bei mir ist "Dein Cupra wurde gebaut" auch wieder mit dem 16.5. drin...... Den Status "Ausgeliefert" hat er auch nicht mehr.
Das Tracking läuft.... zwar den Bach runter, aber es läuft...
Gerade meinen Firmenwagen zum Ölservice gebracht und nochmal den Master interviewt. Die Schauglaswochen aus allen Born Bestellungen sind raus, hab ich selber gesehen. Er meinte das bedeutet das die gerade einplanen wann welche Fahrzeuge gebaut werden.
Bei meinem bestellten Firmenwagen, Cupra Leon ST Hybrid siehts schlimmer aus. Bestellt im Juli 2021 und noch nicht mal gebaut, nicht mal eine Planwoche gibt es! Unglaublich!
Der Born kommt wahrscheinlich eher! 😎
Das beste ist, für die Zeit des Ölservice hab ich ein Born bekommen! Macht echt Spaß und bereue die Bestellung keinen Deut!
Meine AB kam auch erst nicht. Nach freundlichem Hinweis an meinen Händler, dass Cupra die Auftragsannahmefrist verschlafen hat, und dass eine Stornierung meinerseits nun jederzeit möglich sei und auch andere Hersteller E-Autos anbieten würden, kam die AB per Post von Cupra innerhalb von 48h.
Meine Ab kam nach fast 7 Monaten erst
Gerade meinen Firmenwagen zum Ölservice gebracht und nochmal den Master interviewt. Die Schauglaswochen aus allen Born Bestellungen sind raus, hab ich selber gesehen. Er meinte das bedeutet das die gerade einplanen wann welche Fahrzeuge gebaut werden.
Bei meinem bestellten Firmenwagen, Cupra Leon ST Hybrid siehts schlimmer aus. Bestellt im Juli 2021 und noch nicht mal gebaut, nicht mal eine Planwoche gibt es! Unglaublich!
Der Born kommt wahrscheinlich eher! 😎
Das beste ist, für die Zeit des Ölservice hab ich ein Born bekommen! Macht echt Spaß und bereue die Bestellung keinen Deut!
Würde erklären warum meiner auch raus ist
Deckt sich dann auch mit der Aussage die ich von Cupra erhalten habe
Hauptsache die Mails von Cupra direkt mit Werbung und Leasingangeboten funktionieren ... halb deutsch halb englisch ... läuft
Bei mir gibt es nun auch eine Planwoche. Aus Schauglaswoche 41 wurde nun Planwoche 46.
Ich stelle mich mal innerlich auf Zulassung in 2023 ein.