Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Eine kurze Frage. Hat Cupra sich echt die Mühe gemacht und für die Farben auf verschiedenen Märkten unterschiedliche Namen zu vergeben (z.B. Lavablau vs. Aurorablau) oder sind das dann auch unterschiedliche Farbtöne?

    Also fix weis ich das nicht, aber ich bin 100% überzeugt das das genau so ist ;) Alles andere wäre pervers, verschiedene Farbtöne für verschiedene Länder. Aber Namen kein Thema.

    Warum, keine Ahnung. Man müsste die Farbcodes vergleichen die dahinter stehen.

  • Aber ernsthaft, das Lavablau ist schon eine schöne Farbe. Am Probefahrttag hatten wir wechselnde Wetterbedingungen und je nach Sonneneinstrahlung oder Schatten sah das Blau anders aus.

  • Könnt ihr in DE und AT den Born momentan auch nicht konfigurieren? Seit ca. 4 Tage lässt sich die CH Konfig Seite des Born nicht mehr öffnen.

    Denke dir werden überschüttet mit Anfragen und da Elektroteile fehlen haben sie die Seite wohl gestopt!?


    grz

  • Könnt ihr in DE und AT den Born momentan auch nicht konfigurieren? Seit ca. 4 Tage lässt sich die CH Konfig Seite des Born nicht mehr öffnen.

    Denke dir werden überschüttet mit Anfragen und da Elektroteile fehlen haben sie die Seite wohl gestopt!?


    grz

    Lässt sich einwandfrei konfigurierenpasted-from-clipboard.png

  • Könnt ihr in DE und AT den Born momentan auch nicht konfigurieren? Seit ca. 4 Tage lässt sich die CH Konfig Seite des Born nicht mehr öffnen.

    Denke dir werden überschüttet mit Anfragen und da Elektroteile fehlen haben sie die Seite wohl gestopt!?


    grz

    Und zuvor konnte man es konfigurieren, aber mit Paketen die es nicht mehr gibt (Zum Beispiel mit dem Pilot L). Die CH Homepage ist schlecht. D.h. selten aktuell. Das ist seit Jahren so.


    Pilot L ist in der Schweiz nicht mehr bestellbar. Das konfiguriert dir kein Händler mehr, weil es keine 360 Kameras hat.

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Kommt da irgendwas Anstößiges raus, wenn der 🇦🇹 "Aurorablau" sagen muss? 🙈🤪

    Vielleicht wird damit die Promillegrenze beschrieben? „Man der Huber is ja mal wieder Aurorablau!“ 🤣

  • Kommt da irgendwas Anstößiges raus, wenn der 🇦🇹 "Aurorablau" sagen muss

    Solch schmutzige Wörter nehmen wir nicht in den Mund, schämen sollts euch in DE. Und was de CH dazu sagen will ich mit garnet ausdenken...

    Das ich weder Lava noch Aurora mit blau verbinde scheint da Nebensache. Wie wärs mit Sonnenblumenblau oder Wiesenblau?