Ist ja lustig ...
über den Link kann ich mich einloggen. Unter meine Bestellungen steht nichts und ich soll die Tracking Nummer eingeben. Wenn ich das tue kommt folgende Meldung:
kenne das Problem und ich weiß leider nicht warum
Ist ja lustig ...
über den Link kann ich mich einloggen. Unter meine Bestellungen steht nichts und ich soll die Tracking Nummer eingeben. Wenn ich das tue kommt folgende Meldung:
kenne das Problem und ich weiß leider nicht warum
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso ich diese Meldung bekomme ??? Ich hab noch nirgendwo etwas hinzugefügt 🙈🙈🙈
Das war bei mir auch anfangs so, ein paar Wochen sogar, irgendwann klappte es dann.
PS:
Ich bin gerade tatsächlich (fast) normal in MyCupra reingekommen, abgesehen vom bei mir fast üblichen "Da ist was schief gelaufen" nach der ersten Eingabe der Mailadresse. Dann einfach nochmal versucht, Passwort eingegeben und tatsächlich drin.
Das war bei mir auch anfangs so, ein paar Wochen sogar, irgendwann klappte es dann.
PS:
Ich bin gerade tatsächlich (fast) normal in MyCupra reingekommen, abgesehen vom bei mir fast üblichen "Da ist was schief gelaufen" nach der ersten Eingabe der Mailadresse. Dann einfach nochmal versucht, Passwort eingegeben und tatsächlich drin.
Ja die „da ist was schief gelaufen“ Meldung kenn ich auch schon zu genüge 😂😂.
Na dann warte ich mal und hoffe darauf das ich auch bald mal schauen kann 😉
http://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen
Ich hoffe doch, ich darf das so posten.
Super Info..Vielen Dank..
hab gerade mal nachgeschaut..und siehe da..
ER IST GEBAUT..!!
Nachdem ich auch schon lange probiert habe in my Cupra an Infos zu kommen..
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich Nachricht vom Verkäufer erhalte..
Es geht scheinbar doch schneller als angekündigt..meiner sollte zum Dezember geliefert werden..
Schauen wir mal..
Ich habe am 30.08.2022 einen Born bestellt. Konfiguration siehe Signatur. ULT laut Händler ist August 2023. Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Dort stand folgendes zur Lieferzeit:
"Grundsätzlich ist bei Neubestellungen ab Werk von einer Lieferzeit von 26 bis 52 Wochen ab Bestellung auszugehen."
Von meinem Rohrkrepierer gibt es auch was Neues:
Nach der gescheiterten Übergabe am 30.08.22 hat die Werkstatt meines Händlers den Fehler gefunden (hopefully): eine Dichtung in der Klimaanlage ist defekt. Das Ersatzteil ist nicht innerhalb eines Tages zu beschaffen, sondern kommt vielleicht im Laufe der nächsten Woche (oder des nächsten Jahres 👿).
Heute kriegte ich die Mail von Cupra: „Dein Cupra Born ist angekommen, wenn aus Vorfreude Freude wird.“ Da konnte ich’s mir nicht verkneifen, eine Mail an den Cupra Support zu schicken, wie es derzeit mit meiner Freude aussieht und dass das Auto von der Auslieferungshalle direkt in die Werkstatt gerollt ist. 🤮
Ich werfe mich weg, das steht seit heute im Tracking, obwohl ich ihn heute morgen abgeholt hab
Screenshot_20220902-144835_Samsung Internet.jpg
Hab meinen Stromer heute abgeholt mit 3km auf der Uhr sowie 98% geladen. Mit dabei natürlich Fußmatten, Verbandstasche und Warndreieck
Bin super zufrieden mit meinem Autohaus, und besonders mit meiner Cupra Master*in
Die Kiste macht Spaß ohne Ende, und obwohl ich jetzt zuhause angekommen bin, muss ich gleich nochmal los,hab nochwas vergessen
Damit melde ich mich mal aus dem Wartesaal ab und wünsche ALLEN allzeit gute Fahrt, und den wartenden, das ihr möglichst bald den erlösenden Anruf bekommt und ebenfalls an dem Spaß teilhaben könnt
In diesem Sinne, macht es gut bis irgendwo anders in diesem sehr informativen Forum
P.S.: APP eingerichtet und funktionierte direkt
Ich habe am 30.08.2022 einen Born bestellt. Konfiguration siehe Signatur. ULT laut Händler ist August 2023. Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Dort stand folgendes zur Lieferzeit:
"Grundsätzlich ist bei Neubestellungen ab Werk von einer Lieferzeit von 26 bis 52 Wochen ab Bestellung auszugehen."
Dann hast du wohl bei keinem aus den laut LG87 ca. 20% bestellt, die angeblich "Vorläufer" anbieten.
Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, gab es zur Zeit unserer Bestellung im Juni auch keine Möglichkeit, kurzfristig an ein vorkonfiguriertes und bereits bestelltes Fahrzeug zu kommen und das, obwohl wir bei diversen Händlern unterschiedlicher Größenordnung weit überrregional angefragt hatten. Deine Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit bei Neubestellung decken sich mit denen der Händler, die uns damals Angebote erstellt hatten: Ein Autohaus gab die Lieferzeit mit einem Jahr an, das zweite mit sechs Monaten.
habe vor 2 Wochen einige Anfragen gestellt, ca. 20% der Autohäuser hatten Vorläufer im Angebot. Zweite Born Bestellung in der Familie wird wohl nur 2 Monate Lieferzeit haben.
Wie das unter den aktuellen Bedingungen, also nachdem nun feststeht, dass die Umweltprämie in ihrer bisherigen Form nur noch bis Ende 2022 gewährt wird und vermutlich viele Kurzentschlossene jetzt noch schnell davon profitieren wollen sowie nach wie vor bestehender Lieferengpässe bei Elektronikteilen, funktionieren kann, ist mir ein Rätsel kann ja eigentlich nur mit einer riesigen Portion Glück zu tun haben.
Heute kam endlich ein Anruf von meinem Master.
Da mein Besteller Pilot-XL jetzt 4 Monate Verzug hat, ich 4 mal mit einem Anwalt gedroht habe, mit meiner Rechtsschutzversicherung telefoniert hatte, nun Cupra den beauftragten Anwalt mitgeteilt habe, melden die sich und bieten endlich einen kostenlosen Leihwagen an. Golf-klasse, bin gespannt welchen die mir hinstellen.
Warum nicht gleich so!
Welche Farbe hatten die Borns? Unteschiedlich oder alle gleich?
Der eine war mit Aurora Blue voll der 2 war mit den Standard grau voll und der war gemischt