Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ja wenn die dann nicht dabei sind, dann ist was anderes. Mal abwarten...

    Ich sehe dann. Nehm ihn auch mit Sommerräder 🙃, Hauptsache das Auto kommt bald. Werde dann nächste Woche erfahren, was der Stand ist.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Alle Neufahrzeuge werden auf Sommer ausgeliefert

    Anfang des Jahres könnte man direkt bei der Bestellung Winterräder mitbestellen. In den Fällen werden die Autos sicherlich mit den bestellten Winterreifen ausgeliefert. 😆

  • Ich habe einen 77iger bestellt.

    Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

  • Soweit ich weiß stehen bei VW nie die Bänder still (bis auf evt. Betriebsferien), also auch an Feiertagen wird gearbeitet.

    Nein, die Bänder stehen still.

    Bestellt: 11.01.2022

    Leasingbestätigung: 25.02.2022

    Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

    ( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

  • Unabhängig davon, wer von euch jetzt Recht hat: Es geht bei dem Feiertag um einen einzigen Tag - ob da nun produziert wird oder nicht, macht wohl kaum einen Unterschied.

  • Egal,Hauptsache die bauen endlich unsere KW40 Born's ^^

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Falls in Zwickau wegen des Feiertags am 3. 10. nicht produziert wird, läuft hier wenigstens niemand Gefahr, ein Montagsauto zu bekommen ;)