Bei uns hat der Master die Zahlung von 1500€ seitens Cupra nach Zulassung 31.12.3022 bestätigt
Uff, noch tausend Jahre warten 😂 es kommt mir langsam auch so lange vor 😂
Bei uns hat der Master die Zahlung von 1500€ seitens Cupra nach Zulassung 31.12.3022 bestätigt
Uff, noch tausend Jahre warten 😂 es kommt mir langsam auch so lange vor 😂
ich sehe es schon kommen, dass unsere zusammen produziert werden
back to the future....bis zum 3022ziger Modell sollten dann die Liefer-u. Softwareschwierigkeiten gelöst sein und fliegen kann man mit dem Ding dann wohl auch noch
Nachdem mir am Anfang der Woche von meinem Master mitgeteilt wurde, dass mein Born nun im „ZP8 - Wartet auf Transport“ Status ist, wurde im Tracking der 11.10. als Datum angezeigt für das „Dein CUPRA wurde gebaut“.
Heute ist dann im Tracking das Datum auf den 12.10 gesprungen und vorhin kam die E-Mail mit „Dein CUPRA wurde gebaut“.
Bin mal gespannt, wann es dann jetzt soweit ist und ich ihn abholen kann.
26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat
Pilot L-> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!
Warum ist bei dir die wärmepumpe nicht mehr kostenlos? Ich hab mein Auto erst Ende September 22 bestellt und da ist die wärmepumpe Serien Ausstattung
Ich hab im Dezember 2021 bestellt da kostete die Wärmpepumpe extra.
In der neuen AB wurde diese entfernt und der Bestellpreis angepasst. 1 Wochen später gabs wieder eine neue AB mit Wärmpepumpe allerdings auch wieder mit Kosten verbunden.
Eigentlich müsste ich eine 3. AB erhalten in der das wieder korrigiert wird. Ich werde es ja demnächst auf der Rechnung sehen ob ich die zahlen muss ansonsten werde ich mit dem Autohändler mal streiten
schriftlich? Ich vertraue nicht mehr auf mündliches von Cupra.
Hab mal im Autohaus angerufen, offenbar ist meiner schon auf dem Transportweg. Das geht ja alles viel schneller als ich dachte
Juhuuu. Morgen ist Übergabe 🥰
Genau da wird unserer am Dienstag auch stehen
Wünsche viel Spaß und allzeit Gute Fahrt
Hab mal im Autohaus angerufen, offenbar ist meiner schon auf dem Transportweg. Das geht ja alles viel schneller als ich dachte
Wow Produktionswoche KW41, XL, schon gebaut und auf dem Transportweg. Glückwunsch, aber was läuft da bei den 39ern falsch
Habe eben mal mit der Cupra Hotline tel. Sehr nette Damen… rief mich nachdem ich Ihr die Kommissionsnummer nannte kurze Zeit später retour…O-Ton „Ihr Kollege habe Zugang zum Programm…“ mir wurde gesagt, dass er seit 07.10. auf Prio steht, sowie KW 46… ob es dieses Jahr was wird, würde gern die 6.000€ „einsacken“, so wie alle anderen Mitstreiter auch…selbst das Autohaus hat mir die Info eben bestätigt 😜