Hmm, ich hab den Pilot L bestellt, XL war nicht zur Auswahl. Da stand nur Rückfahrkamera in der Beschreibung... Lässt sich das dann nachrüsten wenn die Kamera an sich wieder verfügbar ist?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hallo simon81
Wenn du Pilot L bestellt hast, ist die Top View Kamera in diesem Paket enthalten.
Wann hast du denn bestellt? Hast du evtl. Pilot M+ konfiguriert? Das ist glaube ich identisch zu Pilot L aber ohne die Top View Kamera -
Ja Deutschland un Schweiz ist es mit der 360 Kamera, Österreich glaub nicht…
-
Hallo simon81
Wenn du Pilot L bestellt hast, ist die Top View Kamera in diesem Paket enthalten.
Wann hast du denn bestellt? Hast du evtl. Pilot M+ konfiguriert? Das ist glaube ich identisch zu Pilot L aber ohne die Top View KameraJetzt wo du es sagst, Hab Pilot M+ und nur das Techpaket ist L. Das Pilot L gibts gar nicht im Konfigurator.
-
Jetzt wo du es sagst, Hab Pilot M+ und nur das Techpaket ist L. Das Pilot L gibts gar nicht im Konfigurator.
Gab es, Pilot L wurde von XL abgelöst. XL wurde von M+ abgelöst Pilot L gab es ganz am Anfang bis Dezember. Pilot XL ab Dezember bis soweit ich weis Januar oder Februar. Dann haben Sie festgestellt das sie Pilot XL garnicht bauen können.
-
Auf Nachfrage beim Händler zu unseren 2 gleichzeitg (Nov) bestellen Born´s:
Rot - Pilot M - "alles Standard" --> Für KW18 Produktion eingeplant, wir können uns auf Mitte Juni für die Auslieferung einstellen
Blau- Pilot M - Dynamika Paket --> keine Produktionsoinformationen, akutell nicht eingeplant
Unterschied ist nur: Außenfarbe, Dynamika Paket und andere Felgen !???
-
Ich hoffe nur das die Dynamica Sitze nicht aus Russland kommen...
Oder das die 19'' und 20" Felgen aus China kommen
-
Ein wenig ärgerlich ist auch, dass es zwischenzeitlich andere Modelle von anderen Herstellern gibt, die mir mehr zusagen würden und bei denen tatsächlich auch eine Logik in der Produktionsreihenfolge erkennbar ist.
An welche Modelle denkst du?
-
dann könnte ich ausflippen. Ich warte seit November mit ähnlicher Ausstattung
Ich kann mir das nur so vorstellen das für 2021 keine Born für Deutschland geplant waren sondern erst für das 1 Quartal 2022. Da wiedrum kommt es wohl auf die Kontigente an wieviele ein Händler pro Quartal hat. Faänge ja glaubeich bei 4 an. Wenn deiner die 4 schon weg hat dann fällt deine ins 2te Quartal und durch die ganzen Problememit Bauteilen Kabelsträngen usw. kam da noch eine größere Verschienung rein. Wenn ich Glück habe wird meiner erst im 3ten Qaurtal gebaut obwohl er theoretisch noch im 1 Kontigent drin war.
-
Huhu, auch von mir positive Nachrichten, habe gestern die Mail bekommen dass mein Born gebaut wurde. Ich kann mich also nicht beklagen und bin begeistert dass es VW/Cupra trotz Ukraine Krieg hinbekommen hat noch im angekündigten Monat zu produzieren 😊