Naja du hast ein größeres Pilot Paket.
Was steht denn auf der AB für ein Liefertermin?
Bei mir sieht das so aus:IMG_20220425_174434_462.jpg
Naja du hast ein größeres Pilot Paket.
Bei mir sieht das so aus:IMG_20220425_174434_462.jpg
Das ist leider total egal. Bei mir steht da 02/22 und eine Lieferung ist trotzdem nicht in Sicht.
Ja du bist ebenfalls von der Pilot Paket Verzögerung betroffen, das ist ja schon des öfteren besprochen worden (außerdem war der LT unverbindlich?)
Es können wohl nicht alle Glück haben, ich denke halt dass man aktuell eben sieht dass Autos mit Pilot M ausgeliefert werden können, während die Autos mit den großen Pilot Paketen immer noch warten oder eben erst solangsam die fehlenden Teile bekommen.
Ich vermute dass die Pilot Paket Problematik alle Modelle betrifft, also wenn Teile kommen, werden die auch noch aufgeteilt auf die einzelnen Modelle, da hat der Launch von ID5 und Buzz sicher auch ein paar Bauteile abgezogen...
Pilot Pack L Fahrzeuge, die später bestellt wurden und deren Produktionsbeginn später war, wurden nach kurzer Wartezeit auf einer Abstellfläche fertig gestellt, wurden bereits ausgeliefert oder stehen unmittelbar vor der Auslieferung.
Aktuell scheint entscheidend zu sein, wo das Fahrzeug abgestellt ist. Erste Fahrzeuge stehen offensichtlich günstig für lange Standzeiten.
Ich freue mich über jedes ausgelieferte Fahrzeug - insbesondere wenn es schon auf Abstellflächen stand.
Rumfragen vor der Bestellung wenn man nicht so lang warten will
lohnt sich.
Am 23.12. 21 bestellt, ausgeliefert 14.2.22 mit Pilot M Pack
Bei mir ist auch ein Pilot M bestellt und der Liefertermin ist mit 04/22 angegeben und auch keine Produktion ist Sicht. Haben wir alles schon durch.
Der Händler hatte mehrfach versichert, dass er im März da ist, weil schon in der Produktion eingeplant. Er war also auch im Kontingent Q1 geplant und klappte nicht.
Also ich habe meinen Cubra am 06.12.2021 bestellt und heute hat mich mein Händler angerufen und gesagt das er seit letzte Woche in Produktion gegangen sei mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis er beim Händler steht er meinte ca 8 Wochen !
Also ich habe meinen Cubra am 06.12.2021 bestellt und heute hat mich mein Händler angerufen und gesagt das er seit letzte Woche in Produktion gegangen sei mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis er beim Händler steht er meinte ca 8 Wochen !
Was hast du für eine Konfiguration?
Cupra 58, Vapor Grey, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR,
Beats, Pilot M,
Technik M,Below Zero, Cargo Pack Dinamica Sitze
Oh da hast du wahrscheinlich Glück gehabt mit Pilot M. Ich warte schon seit Nov…aber eben Pilot L..