@Bernhard
Jetzt muss ich mal nachfragen, was Dich so pessimistisch macht. Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass sich im Mai mal was tut. Bin ich jetzt zu naiv? Weißt Du was, was ich nicht weiß?
@Bernhard
Jetzt muss ich mal nachfragen, was Dich so pessimistisch macht. Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass sich im Mai mal was tut. Bin ich jetzt zu naiv? Weißt Du was, was ich nicht weiß?
@Bernhard
Sieh mal in Bernhards Signatur. Einige Born wurden früh produziert, allerdings nicht ganz fertig. Jetzt stehen die auf Halde und warten auf die letzten Teile und werden bedauerlicherweise auch eher schleppend fertiggestellt. Bernhard hat anscheinend das Pech einer der betroffenen Kunden zu sein.
Natürlich wird im Mai noch etwas geschehen...
Die "Bitte um Geduld"-Mail vom 22.04.2022 ist ein deutlicher Hinweis auf die weiteren Verzögerungen bis weit in das 2. Halbjahr 2022.
Hallo Zusammen
Ich konnte mein Born letzten Samstag abholen, ihr könnt euch freuen, dass Auto ist der Hammer ; )
Ich hoffe ihr bekommt so schnell wie möglich euer Cupra Born.
Nachdem ich jetzt fast zwei Monate die Füße still hielt, habe ich gestern mal meinen Verkäufer kontaktiert. Leider hat sich am Status Endmontage immer noch nichts geändert. Er konnte sich das nicht erklären. Die ersten Borns aus dem Vorlauf hat er letzte Woche erhalten. Nachdem ich zuerst dachte, der Wagen käme wegen meines noch laufenden Leasingvertrages zu früh, habe ich jetzt die Befürchtung, er kommt nicht mal mehr rechtzeitig. (Vertrag läuft noch bis 01.07) 🙈
Meiner steht auch seit mind. 23.3. in der Endmontage. Was auch immer das bedeutet. Und dann kann man wohl eh noch lächerlich lange 4-6 Wochen Lieferzeit draufrechnen offenbar. Und dann evtl. noch das was der Händler an Zeit braucht. Und 0 ordentliche Kommunikation seitens Cupra.
das ist alles jammern auf hohem Niveau!!
Klar könnte die Kommunikation seitens Händler, Cupra was auch immer besser sein, aber es ist nun mal so..
Alles was innert 4-6 Monate geliefert wird ist voll ok, gerade in der jetzigen Zeit wo alles drunter und drüber läuft!
Ich habe vor 6 Jahren meinen Skoda Fabia Kombi selber konfiguriert und musste 5 Monate warten, also ich weiss nicht was es hier zu jammern gibt...
klar irgendwo muss man ja Dampf ablassen und ich habe gut reden, war wohl einer der ersten der sich als glücklicher Born Besitzer nennen durfte.. und immer noch Glücklich bin mit dem Auto
das warten lohnt sich..
Wenn die Software genauso gut mit dem Fahrzeug kommuniziert wie SEAT/Cupra mit den Kunden, dann will ich das Auto glaub ich gar nicht fahren
Aber zum Glück ist die ja von VW ...