5 Monate ist voll ok...
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
-
Hallo,
auch bei mir gibt es jetzt Neuigkeiten. Ich habe soeben die Info und folgenden Screenshot von meinem Händler erhalten.
Das Auto ist aktuell im Karrosseriebau
Schöne Grüße,
Kurt
-
Habe nur ich den Eindruck oder scheint es momentan ziemlich gut in der Produktion zu laufen?
-
Es läuft wohl grade richtig gut und es wird fleißig mit Tech M und wohl auch Pilot M und L Pakete gebaut…… und vor allem nach Deutschland geliefert und nicht nur Schweiz Österreich
-
Ich habe auch gute Nachrichten erhalten.
War eingeplant für KW12 und wurde gestern fertiggestellt, also ca. 5 Wochen Verzug durch 4 Wochen Werksschließung und aktuell 900 statt 1200 MEB täglich.
Ausstattung: silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass
-
Wie lange dauert es denn dann, wenn mein Born tatsächlich mal in die Produktion eingeplant wird? Wie viele Wochen muss ich dann noch einplanen ca?
-
Wie lange dauert es denn dann, wenn mein Born tatsächlich mal in die Produktion eingeplant wird? Wie viele Wochen muss ich dann noch einplanen ca?
Ich denke ca. 8-12 Wochen. Meiner war in KW5 für KW8 geplant, wurde ab KW 13 wegen Produktionsunterbrechung gefertigt und wird Ende KW 18 ausgeliefert.
-
aktuell 900 statt 1200 MEB täglich.
Wenn das so ist ist das Prima und wir können nur hoffen das es so auch bleibt. Das wurde bedeuten doch mehr als 200.000 MEB Autos aus Zwickau für 2022 und das finde ich gar nicht so schlecht in derzeitige Situation.
-
Ich denke ca. 8-12 Wochen. Meiner war in KW5 für KW8 geplant, wurde ab KW 13 wegen Produktionsunterbrechung gefertigt und wird Ende KW 18 ausgeliefert.
Und was die reine Produktion angeht hat der Mitarbeiter aus Zwickau hier mal etwas von ca. 30h geschrieben.