wenn er da ist kannst du ja mal Fotos vom Beats System machen bin da Neugierig wie es verbaut ist.
Musst nur im Forum mal suchen, inzwischen gibt es zu fast allen Bereichen einen Thread:
wenn er da ist kannst du ja mal Fotos vom Beats System machen bin da Neugierig wie es verbaut ist.
Musst nur im Forum mal suchen, inzwischen gibt es zu fast allen Bereichen einen Thread:
@ Michi: Danke - genau die Abbildung hatte ich gesucht. Ich wusste das die hier im Forum schon mal gezeigt wurde.
FIN bei mir 7033, also deutlich niedriger und deutlich früher in die Produktion.
Frust? Ja, weil niemand eine Einzelfallaussage treffen wollte/könnte/dürfte. Das Highlight dann die Mail der letzten Woche und die Weigerung sich zum Thema "Auslieferung in 2022 realistisch?" zu äußern.
Es bewegt sich etwas, somit bleibe ich wohl noch unter 9 Monaten ...
naja, habe nach den Posts hier doch nochmal beim Verkäufer angerufen und nachgefragt. Ich warte ja dann jetzt auch schon bald 6 Monate.
Leider tut sich bei mir null Komma null. Nicht eingeplant für die Produktion. Er kann nix sagen. War bestellt und eingeplant für Q1. Mehr aber auch nicht.
Ich habe dabei mal anklingen lassen, ob ich mir jetzt für die alte Kiste noch neue Sommerreifen kaufen muss, oder ob Aussicht auf baldige Lieferung bestehen würde. Tja, was soll man sagen. Mein Frust wächst. Hatte echt gehofft, dass ich so eine Überraschung wie ihr erlebe.
Was mich wundert, ich habe ja nur Pilot M und nix nicht lieferbares. Woran mag das liegen, dass sie hier so gar nichts tut?
Also meine Fin ist schon bei 11007abgekommen Das heißt wohl dann direkt vom Band auf den Zug ins Rheinland Bin gespannt wann er hier ankommt
Also meine Fin ist schon bei 11007abgekommen Das heißt wohl dann direkt vom Band auf den Zug ins Rheinland Bin gespannt wann er hier ankommt
Boah, das wäre ja nur eine Differenz von 108 bei der FIN. Jetzt wird es richtig interessant
@Bernhard
Bei der FIN (bei meinem letzten Posting) war nicht deine gemeint, sondern die von dem Vorposter, dessen Born laut seiner Aussage fertig ist. Das deine FIN deutlich niedriger ist, ist ja logisch
Bald heißt es dann hoffentlich für alle hier:
"Who let the Borns out? Who, who, who?"
@ Bernhard
Dann hat der lange "Leidensweg" ja fast das Ende gefunden.
Ich freu mich für Dich, dass es trotz deiner ganzen Befürchtungen doch nun auf einmal klappt.
Die Wege bei Cupra sind halt unergründlich - aber auch immer für eine Überraschung gut.
vg Jürgen
Frust? Ja, weil niemand eine Einzelfallaussage treffen wollte/könnte/dürfte.
Genau das ist der Kern des Problems..
Es scheint tatsächlich so zu sein das in vielen Fällen der Born plötzlich und unerwartet beim Händler steht ohne irgendwelche Info‘s vorher und dann der erlösende Anruf kommt.
Freut mich für dich das endlich das Ende naht.
Es scheint tatsächlich so zu sein das in vielen Fällen der Born plötzlich und unerwartet beim Händler steht ohne irgendwelche Info‘s vorher und dann der erlösende Anruf kommt.
Kundennähe und Kundenbetreuung ist bei Cupra ein Fremdwort, haben die noch nie gehört.
Aber den Händlern geht es ja auch nicht besser, die werden auch nicht, oder nur sehr spärlich informiert.