Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Spanier Glückwunsch, vielleicht hätte ich doch in Koblenz bestellen sollen ;) Naja,hast ja auch 5 Monate vor mir bestellt 8)

  • Schön das endlich was passiert bei vielen Bestellern. Was auffällig ist. Viele pilot M gehen sehr schnell vom Band bzw kurze Lieferzeiten. Pilot L ist ja schon deutlich länger. Bzw manche warten seit September. Aber da tut sich auch was. Jetzt wird es Zeit das die Pilot XL mal an der Reihe sind. Ich denke bei mir wirds gute 10 Monate mindestens werden.

    Aber ich freu mich für jeden der jetzt seinen bald fahren darf.

    Viel Spaß

    Ich warte dann halt weiter...

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Wartet jetzt eigentlich noch jemand im Forum mit Pilot L, der im September oder Oktober bestellt hat?

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

  • Wartet jetzt eigentlich noch jemand im Forum mit Pilot L, der im September oder Oktober bestellt hat?

    Jup - ich gehe von Juli aus. Können ja Mal in 3 Monaten schauen wer schon am längsten wartet 😉

  • Bei mir überwiegt immernoch die Vorfreude.

    Wobei ich auch schon jetzt elektrisch fahre und somit der Druck noch nicht so groß ist.


    Würde ich aktuell noch Dinosaurier verbrennen, wäre das wohl anders.