Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Der nächste Aurora blaue mit Pilot XL gehört mir💪

Gerne wenn der Weiße davor mir gehört :D

Deutschland/Nie

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

• So liebe Gemeinde 😉

Mein Händler hat mir soeben mitgeteilt, dass meiner fertiggebaut ist und sich seit heute auf dem Transport befindet. 😍

Er rechnet mit 10 Tagen bis er da ist.

Zeitgleich mit meinem wird ein weiterer ausgeliefert der seit Februar in der Endmontage war. Ein anderer hingegen steht noch immer da, Status unverändert.

• Glückwunsch an alle die Ihr Fahrzeug haben. Wünsche euch viel Spaß damit :) :thumbup: und warte einfach weiter :(

Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

Produktion KW40

• So liebe Gemeinde 😉

Mein Händler hat mir soeben mitgeteilt, dass meiner fertiggebaut ist und sich seit heute auf dem Transport befindet. 😍

Er rechnet mit 10 Tagen bis er da ist.

Zeitgleich mit meinem wird ein weiterer ausgeliefert der seit Februar in der Endmontage war. Ein anderer hingegen steht noch immer da, Status unverändert.

hast du eine FIN Nummer? Bzw. generell wäre es nett, wenn diejenigen, die die Info haben, dass ihr Born fertig gebaut ist, ihre FIN soweit bekannt) angeben.

• Zum Thema Xl Paket.

Also ich fand den Aufpreis für das an mehr überschaubar. Daher habe ich es abgeändert. Das es leider cupra selbst nicht wusste das sie es noch nicht bauen können finde ich lustig....

Bin gespannt wan der erste xl eingeplant ist. Ich hoffe nur das diese dann vorrangig gebaut werden falls Teile da sind. Viele pilot M gehen ja sehr schnell durch bzw mit kurzer Lieferzeit.

Bei mir werden es jetzt 7 Monate bzw 5 ab Änderung und noch nichts in Sicht....

Es nervt echt langsam. Auch wen es aktuell schlimmeres gibt. Neidisch auf alle anderen darf ich sein....

20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

10.10.22 laut tracking gebaut

17.10 Ausgang Fabrik

19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

9.11 Übergabe :)

• Ich habe auch das Pilot M+ bestellt, da es da für nur ~120€ im Vergleich zum M Paket den Rear Traffic Alert und den Side Assist beinhaltet.

Wurde eigentlich schon ein M+ ausgeliefert? Ich hoffe das Paket braucht nicht auch solange wie das XL. ;)

170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

• Viele pilot M gehen ja sehr schnell durch bzw mit kurzer Lieferzeit.

Bei mir werden es jetzt 7 Monate bzw 5 ab Änderung und noch nichts in Sicht....

Es nervt echt langsam. Auch wen es aktuell schlimmeres gibt. Neidisch auf alle anderen darf ich sein....

naja, von schnell kann bei mir keine Rede sein.... ich warte jetzt auch schon 6 Monate und habe nichts abgeändert und bin neidisch auf jeden,der jetzt beliefert wird.

Mein Händler sagte vorhin, sie bekommen keine Info von Cupra, welches Auto eingeplant ist und dann werden einfach welche geliefert und sie wissen von der Lieferung gar nichts. Meiner war noch immer nicht dabei. Super Organisation von Cupra. Das wird wohl mein erster und letzter Cupra gewesen sein.

Bestellt: 08.11.2021 für Q1

58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

• Thomas F

Im Herbst war ich sauer mein Pilot Pack L nicht mehr auf Pilot Pack XL ändern zu können.

Jetzt bin ich froh, meinen Born mit Pilot Pack L im Zeitraum Ende Mai/Anfang Juni nach dann fast 9 Monaten zu erhalten.

Mit Pilot Pack XL wäre das Auto irgendwann ab der 25. Kw produziert worden.

• Bille73

Die Einplanung erfolgt durch das Werk in Zwickau, SEAT Deutschland/CUPRA beeinflusst da relativ wenig.

Allenfalls die Mutter in Spanien kann etwas beeinflussen, das Werk ist nicht unter Verantwortung von SEAT.