da bist du nicht alleine 🥲
ich hoffe noch dieses Jahr 😍
da bist du nicht alleine 🥲
ich hoffe noch dieses Jahr 😍
Meiner steht wohl seit 29.04. auf ZP8, Freigabe zum Transport. Was sind denn so eure Erfahrungswerte, wie lange es gebraucht hat, bis ihr danach euer Auto hattet?
Mathias0815 : hast du selber konfiguriert?
Es geschehen wunder. Meiner ist seit ende letzter woche auf dem transportweg in die schweiz.
Übrigens wurde, so wie es meine signatur vermuten lässt, der wagen nicht erst im dezember bei cupra bestellt, sondern es ist ein vorkonfiguriertes fahrzeug, welches schon ende oktober vom händler bestellt worden war.
Es geschehen wunder. Meiner ist seit ende letzter woche auf dem transportweg in die schweiz.
Übrigens wurde, so wie es meine signatur vermuten lässt, der wagen nicht erst im dezember bei cupra bestellt, sondern es ist ein vorkonfiguriertes fahrzeug, welches schon ende oktober vom händler bestellt worden war.
Hey cool, du hast die gleiche Konfig wie ich…meiner wurde allerdings im Nov dann bestellt. Aber es scheint langsam näher zu rücken ;-). Die Hoffnung steigt, dass ich auch langsam mal News bekomme und meiner produziert wird.
Nach langem, stillem mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort. Es gibt ja in letzter Zeit viel postives zu lesen - und da kann ich nur hoffen, dass dieses Glück auch mich bald betreffen sollte
Würde mich sehr über meinen neuen Born freuen. Ich habe die Wartezeit damit zugebracht, Strom in die Garage zu bekommen (plus LAN, wenn man schon am buddeln ist) - und die Wallbox ansuschliessen.. und die wartet auch ganz gespannt auf ihren Einsatz
Nach langem, stillem mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort. Es gibt ja in letzter Zeit viel postives zu lesen - und da kann ich nur hoffen, dass dieses Glück auch mich bald betreffen sollte
Würde mich sehr über meinen neuen Born freuen. Ich habe die Wartezeit damit zugebracht, Strom in die Garage zu bekommen (plus LAN, wenn man schon am buddeln ist) - und die Wallbox ansuschliessen.. und die wartet auch ganz gespannt auf ihren Einsatz
Herzlich willkommen
Ja wenn ich hier lesen, wie bestellte Fahrzeuge vom Januar langsam ausgeliefert werden, da keimt ganz kleine Vorfreude wieder auf.
Hab heute die Wallbox geliefert bekommen. Hoffe ich muss die nicht allzu oft abstauben bis ich meinen Born zum ersten mal laden kann.
Herzlich willkommen
Ja wenn ich hier lesen, wie bestellte Fahrzeuge vom Januar langsam ausgeliefert werden, da keimt ganz kleine Vorfreude wieder auf.
Hab heute die Wallbox geliefert bekommen. Hoffe ich muss die nicht allzu oft abstauben bis ich meinen Born zum ersten mal laden kann.
Bist aber früh dran mit der Wallbox
Das erste Mal seit Erhalt der Auftragsbestätigung Ende September 2021 bewegt sich was bei unserem Born. Er ist endlich für die Produktion eingeplant. In KW22 soll Baustart sein. Ich hoffe sehr, dass er in einem Rutsch durchgeht und alle Teile vorhanden sind. Dann könnte er tatsächlich noch Ende Juni ausgeliefert werden
Hab heut erfahren, daß unserer in KW 18 eingeplant ist. Das ist diese Woche!!!
In 2-3 Wochen soll er da sein!!!