Ich habe kein XL bestellt. Auch kein L oder M. Weder Tech noch Pilot...
Dunkle Scheiben nicht lieferbar? Oder die Ganzjahresreifen? Was anderes hat er nicht bekommen.
Dunkle Scheiben nicht lieferbar? Oder die Ganzjahresreifen? Was anderes hat er nicht bekommen.
Um die Ecke gedacht DriverBerlin
Dein Auto wird ein Modeljahr 2023 und dort gibt es kein Quasar Grey mehr? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Ansonsten gab es hier nicht mal ein Posting, das von teilweise Problemen mit der Lieferfähigkeit der Scheiben berichtet hat? Oder ging es da um den Roof? Auf jeden Fall echt bitter
Das kann das serienmäßige Mediasystem sein. Es gab bei diesem sehr selten verbauten System Lieferprobleme, einige Fahrzeuge wurden daher auf Pilot M umgestellt. Dazu gibt es hier im Forum Beiträge.
Da hat Bernhard recht, da gab es ja mehrere Berichte, dass es Probleme beim "normalen" Standard Infotainment gibt (also Lieferprobleme).
Da hat Bernhard recht, da gab es ja mehrere Berichte,
Ja,
Die Info hatte ich auch bekommen als ich wegen Beats nachgefragt habe. Da war die Auskunft: nein Beats ist kein Problem, aber das normale Multimediasystem. Das war Anfang des Jahres.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Egal ob man das Auto vollpackt mit Pilot oder Tech Paketen oder eben „nackt“ bestellt in der Hoffnung da wird es wohl schnell gehen - denkste.
Ah stimmt. Das mit dem Multimediasystem könnte es sein. Das es Quasar Grey nicht mehr gibt ist denke ich unwahrscheinlich.
Aber das wären bestimmt 6-7Borns mit dem gleichen Fehler. Aber wahrscheinlich wird jedes Problem so für den Händler umschrieben.
Vom Glas her meine ich das Privacy Glas.
Ich hoffe immer noch das ab Kw25 die Born mit XL Paket gebaut werden.
Das hoffen wir (Pilot XL-Besteller) alle!😉
Sehe nun auf de CH Website, dass Pilot M+ die topview Kamera drin hat. Das letzte Mal als ich es angeschaut hatte, war ich der Meinung, war nur die Rückfahrkamera drin….
Nabend zusammen,
Freudig verkünden wir heute ZP1 Karosseriebau
Gruß StroManni