Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe kein XL bestellt. Auch kein L oder M. Weder Tech noch Pilot...


    Dunkle Scheiben nicht lieferbar? Oder die Ganzjahresreifen? Was anderes hat er nicht bekommen.

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • Um die Ecke gedacht DriverBerlin


    Dein Auto wird ein Modeljahr 2023 und dort gibt es kein Quasar Grey mehr? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ;)


    Ansonsten gab es hier nicht mal ein Posting, das von teilweise Problemen mit der Lieferfähigkeit der Scheiben berichtet hat? Oder ging es da um den Roof? Auf jeden Fall echt bitter :/

  • Ich habe kein XL bestellt. Auch kein L oder M. Weder Tech noch Pilot...


    Dunkle Scheiben nicht lieferbar? Oder die Ganzjahresreifen? Was anderes hat er nicht bekommen.

    Das kann das serienmäßige Mediasystem sein. Es gab bei diesem sehr selten verbauten System Lieferprobleme, einige Fahrzeuge wurden daher auf Pilot M umgestellt. Dazu gibt es hier im Forum Beiträge.

  • Da hat Bernhard recht, da gab es ja mehrere Berichte,

    Ja,

    Die Info hatte ich auch bekommen als ich wegen Beats nachgefragt habe. Da war die Auskunft: nein Beats ist kein Problem, aber das normale Multimediasystem. Das war Anfang des Jahres.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Egal ob man das Auto vollpackt mit Pilot oder Tech Paketen oder eben „nackt“ bestellt in der Hoffnung da wird es wohl schnell gehen - denkste.

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Ah stimmt. Das mit dem Multimediasystem könnte es sein. Das es Quasar Grey nicht mehr gibt ist denke ich unwahrscheinlich.

    Aber das wären bestimmt 6-7Borns mit dem gleichen Fehler. Aber wahrscheinlich wird jedes Problem so für den Händler umschrieben.

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • Ich hoffe immer noch das ab Kw25 die Born mit XL Paket gebaut werden.

    Das hoffen wir (Pilot XL-Besteller) alle!😉

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km

  • Sehe nun auf de CH Website, dass Pilot M+ die topview Kamera drin hat. Das letzte Mal als ich es angeschaut hatte, war ich der Meinung, war nur die Rückfahrkamera drin….

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Nabend zusammen,

    Freudig verkünden wir heute ZP1 Karosseriebau <3

    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.