Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Endlich mal ein Grund sich zu freuen, ich war heute Morgen bei meinem Freundlichen und siehe da,

er hat einen Termin für mich, meiner ist für die 21. KW eingeplant.

Ich musste etwas warten da eine junge Frau vor mit bei meinem Verkäufer war, sie kam mir Bekannt vor

und dann wusste ich woher ich sie kannte, es war Sylvia_NRW hier aus dem Forum. So klein ist die Welt...

Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

Aurora Blue

19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

Below Zero Pack

Bestellt: November 2021

Liefertermin: April 2022

01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

• Ich habe mich entschieden mein im November 21 bestellten Born der voraussichtlich erst im September produziert wird zu stornieren. Hier stellt Cupra/VW einem keine Steine in den Weg. Glücklicherweise bekommt mein Händler in 2 Wochen einen Born mit fast identischer Ausstattung und sogar in meiner Farbe. Statt Pilot L/XL wird es jetzt M. Ich kann dieses Fahrzeug bekommen und mit viel Glück fahre ich in 3 Wochen endlich auch einen Born 8)

Hattest du Leasing? Da kommt man ja eigentlich nicht so ohne weiteres raus ;)

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Ich habe mich entschieden mein im November 21 bestellten Born der voraussichtlich erst im September produziert wird zu stornieren. Hier stellt Cupra/VW einem keine Steine in den Weg. Glücklicherweise bekommt mein Händler in 2 Wochen einen Born mit fast identischer Ausstattung und sogar in meiner Farbe. Statt Pilot L/XL wird es jetzt M. Ich kann dieses Fahrzeug bekommen und mit viel Glück fahre ich in 3 Wochen endlich auch einen Born 8)

Echt? Ging das problemlos? Ich habe mir meinen Formentor Hybrid nämlich auch extra so bestellt, dass ich rechtzeitig noch eine Frist setzen kann und dann zurücktreten kann, falls es dieses Jahr nixmehr wird wegen der Prämie. Habe aber schon die Befürchtung, dass die den Krieg als höhere Gewalt werten und daher meine Frist hinfällig wird.

• Ich musste etwas warten da eine junge Frau vor mit bei meinem Verkäufer war, sie kam mir Bekannt vor

und dann wusste ich woher ich sie kannte, es war Sylvia_NRW hier aus dem Forum. So klein ist die Welt

Hallo Hajo, vielen Dank fürs Frühstück.

• Freudige Nachricht!

Mein Born ist beim Händler eingetroffen. Ich habe auch das kostenlose Upgrade auf Tech L bekommen, obwohl nur Pilot M und kein Tech Paket bestellt war.

Abholung hoffentlich nächste Woche.

Gruß Rainer

Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

Bestellt: Dez 21

Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

• Echt? Ging das problemlos? Ich habe mir meinen Formentor Hybrid nämlich auch extra so bestellt, dass ich rechtzeitig noch eine Frist setzen kann und dann zurücktreten kann, falls es dieses Jahr nixmehr wird wegen der Prämie. Habe aber schon die Befürchtung, dass die den Krieg als höhere Gewalt werten und daher meine Frist hinfällig wird.

Ich denke beim Born findest das im Rahmen der Kulanz statt also ein freiwilliges Entgegenkommen. Juristisch wäre das sicher nicht so schnell erledigt.

• Neusten Neuigkeiten auch von mir. Produktion soll KW 19 starten. Bin Mal gespannt

Jaaaa, Kein Tech-Paket....

Cupra Born 58 Vapor Grey; Bestellt: 11/21 LT : uvb 07/22;

Pilot M; Priv.Glas; CargoPack, BelowZero,

30.05.22 ZP1, 08.06.22 Endmontage, 04.07.22 auf dem Weg zum Händler

• Kraftfahrt-Bundesamt - Statistik - Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Marken und Modellreihen

Die Zulassungszahlen für April sind veröffentlicht worden. 246 Borns mehr auf den Straßen Deutschlands. Nicht wirklich viel, aber immerhin schonmal eine Steigerung zu März. Bei den sich jetzt doch sehr stark häufenden frohen Botschaften hier dürften es schon sehr bald deutlich mehr werden👍.

Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass