Glückwunsch an alle, die ihre Borns jetzt bekommen / bekommen haben.
Eine Bitte, könnten alle auch ihre FINs dazu schreiben, damit man ein ungefähres Gefühl hat, wie weit die PRoduktion gekommen ist? Das wäre großartig, Danke
Glückwunsch an alle, die ihre Borns jetzt bekommen / bekommen haben.
Eine Bitte, könnten alle auch ihre FINs dazu schreiben, damit man ein ungefähres Gefühl hat, wie weit die PRoduktion gekommen ist? Das wäre großartig, Danke
warum das den, wolltest du nicht ab werk getönte scheiben bestellen?
Die Werkstönung war mir einen Tick zu schwach und für den gleichen Preis kann ich ihn nach meinen Wünschen tönen lassen.
Eine Frage an die Wissenden:
Ist die FIN tatsächlich ein Indikator?
Wir sind ja schon bei mehr als 10000 angekommen, sind denn tatsächlich schon so viele produziert worden?
Wenn ich so die Zulassungszahlen sehe, sieht es nicht danach aus..
Alles anzeigenEine Frage an die Wissenden:
Ist die FIN tatsächlich ein Indikator?
Wir sind ja schon bei mehr als 10000 angekommen, sind denn tatsächlich schon so viele produziert worden?
Wenn ich so die Zulassungszahlen sehe, sieht es nicht danach aus..
Leider beliefert VW nicht nur Deutschland
Meine FIN ist 121xx und die meiner Eltern letzten Monat war die 99xx. ✌️
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin heute schon zum Händler zum anschauen meines Born. Er war schon komplett vorbereitet zur Auslieferung. Original Fußmatten Verbandkasten und Warndreieck bekomme ich auch kostenlos vom Händler.
FIN ist 116xx
Bei sind es dann ziemlich genau 5 Monate Lieferzeit, frei konfiguriert.
Jetzt warte ich auf die Rechnung von Cupra. Ich hoffe dass ich ihn nächste Woche abholen kann.
Ich bin mega begeistert von der Farbe silber.
C5A75FB6-F76F-4210-9B33-DBDE50BA3C42.jpg
Ja, ich finde das Silber auch eine tolle Farbe. Die Felgen sind auch schön, wobei mir meine Copper besser gefallen, aber das ist alles Geschmacksache und wie sagt doch der Franzose: "Über Geschmack und Farben soll man nicht dikutieren".
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude am Born.
Die FIN scheint ja sehr wichtig zu sein, nur wo finde ich Die?
Die steht bei mir nirgendwo, weder im Kaufvertrag noch in der Auftragsbestätigung.
Die FIN ist unten links bei der Frontscheibe sichtbar.
Hallo zusammen,
von mir auch mal wieder ein Update.
Ich habe Anfang Februar bestellt und die geplante Produktionswoche ist die KW19.
Heute habe ich eine Mail von Cupra erhalten, dass die Produktion abgeschlossen ist.
Jetzt hoffe ich mal das der Transport nicht allzu lange dauert.