wo hast du denn bestellt?
NRW (SU) bei einen kleinen Händler
wo hast du denn bestellt?
NRW (SU) bei einen kleinen Händler
Ich habe heute auch die Mail von Cupra bekommen, dass mein 58kWh eBoost gebaut wurde. Nu muss ich mir langsam Gedanken machen, wann und wo ich den alten verticke.
Zum Entwurf von Wissing sei gesagt, dass er das mit einer Abwrackprämie für ältere Verbrenner kombinieren will. Nicht jeder hat nen mindestens 11 Jahre alten Wagen (das wurde irgendwo genannt) rumstehen, den man für die Erzielung der hohen Förderung verschrotten lassen kann.
wann hast Du bestellt und welche Ausstattung?
Grus Brian
Denke Mal auf meinen kann ich weiter warten, ist ja nicht so dringend aber Mal nen Info bekommen wie es steht wäre nicht schlecht. Aber es kommt immer nur können wir noch nichts sagen. Aber das ist das Leid derer die das XL bestellt haben.
Habe am we den born mal wieder als Leihwagen vom autohaus bekommen.
kurze Info es ist nichts geplant bzw eingeplant Bei meinem XL. Bißchen nervt es. Da viele Januar Besteller ihr Auto bekommen. Und wie weiter oben steht dazu Blind bestellt haben. Und jetzt warten warten. Wie konnte mann nur vergessen das man Teile brauchst die es noch nicht so gibt.
Naja wir warten. Ich habe jetzt mal wegen den 15 Euro pro warte Tag anfragen lassen. Das haben sie im ateca forum geschrieben. Die Leasing weiß das es so etwas gibt. Der Händler hatte auch so reagiert wie es da was gibt. Mal sehen weiß da wer was
Lg
Jetzt haben wir den meisten gewünscht das sie ihren Born dieses Jahr wegen der Prämie bekommen, nun schaut es so aus das es ab 2023 eine höhere Prämie geben soll.
Oder sie sind ganz angeschmiert, weil die Förderung vom Gesamtpreis und nicht vom Grundpreis abhängig sein soll.
Aber bisher sind das nur Vorschläge und die gehen sehr weit ausseinander. Das wird sich alles zeigen.
Nu muss ich mir langsam Gedanken machen, wann und wo ich den alten verticke
Ich habe heute auch die Mail von Cupra bekommen, dass mein 58kWh eBoost gebaut wurde. Nu muss ich mir langsam Gedanken machen, wann und wo ich den alten ...
Ich kann falls du nicht privat verkaufen möchtest Driverama empfehlen.
Sind da unseren Mazda CX3 sehr gut losgeworden.
Denke Mal auf meinen kann ich weiter warten, ist ja nicht so dringend aber Mal nen Info bekommen wie es steht wäre nicht schlecht. Aber es kommt immer nur können wir noch nichts sagen. Aber das ist das Leid derer die das XL bestellt haben.
Das geht Anderen ohne XL mit nur Pilot M auch so. Ich warte nach wie vor und habe kein XL bestellt und es heißt immer nur, wir können nichts sehen und wir wissen nichts.
Heute einen Autotransporter von Cupra im Ort gesehen, der zu unsrem Händler gefahren ist. Leider konnte ich nicht erkennen, ob ein Born mit drauf war.
Hab eben, als ich zufällig bei unserem Händler vorbei gekommen bin mal spontan angehalten.
Da scheinen auch ein paar angekommen zu sein.
Und der linke könnte theoretisch unser sein. Laut letzter Info von meinem Händler Anfang letzter Woche wäre er fertig und bereit zum Transport.
Aber mal abwarten
Auf jeden Fall kommen anscheinend so nach und nach welche an IMG_3490_2.JPG
Hz,
dann melde ich mich nach langen warten doch hier
Hast du bei dem Händler bestellt, der wie ein geläufiger Vorname heißt??
Das geht Anderen ohne XL mit nur Pilot M auch so.
Genau!!!!
Ich habe ja auch nur Pilot M, Dezember bestellt und bisher noch nichts außer: „ Im System steht leider nichts Neues“
Auch mir ist klar das es Verzögerungen gibt. Aber wenn ich hier lese das Fahrzeuge nach 4 Monaten fertiggestellt werden - andere aber 8 Monate warten, manche Informationen bekommen und manche nicht, dann rege ich mich schon darüber auf.
Ich bin jetzt nicht der regelmäßige Neuwagenbesteller, aber von dem „Weltkonzern“ bin ich einfach nur enttäuscht.
Das schafft der kleinste EBay Händler seine Kunden über den Lieferstatus eines 5 Euro Artikels zu informieren.
Und das geht nicht bei einer Ware > 30.000 Euro????