Heute kam eine Mail ,dass unser Born da ist und die Rechnung war auch mit dabei.
Sind gleich hin...sieht super aus.
Jetzt noch den Brief und die Anmeldung abwarten.....
Heute kam eine Mail ,dass unser Born da ist und die Rechnung war auch mit dabei.
Sind gleich hin...sieht super aus.
Jetzt noch den Brief und die Anmeldung abwarten.....
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!
Hab meinem Born einen Besuch abgestattet und werde mir jetzt übers Wochenende überlegen was ich mache. Sah auch so schön aus Mein Händler bietet mir auch die Folierung komplett zu übernehmen, dann könnte man es auch dunkler/mit Farbe/... machen. Nochmal drüber schlafen
FIN ist übrigens 118**
die Erwartung ist doch das wir zur Übergabe ein aktuellen Born bekommen und nicht ein "altes" Model
Oder gibt es kein Update (was ich nicht glaube)
Offensichtlich erwartest du zuviel.
Für eine auslieferung mit aktueller software hättest du eben später bestellen sollen. Selber schuld.
Falls du zu den betroffenen gehörst: ein update gibt's für dich erst irgendwann zu einem späteren zeitpunkt, da die garage selber noch nicht auf die neuste version updaten darf/kann.
"Alte" Software. Meine Verkäuferin hat mir, weil ich eine Frage zum Lenkrad hatte, ein Bild aus der laufenden Übergabeinspektion gesendet.
Post gelöscht
Für eine auslieferung mit aktueller software hättest du eben später bestellen sollen. Selber schuld
also deiner wird mit grosser wahrscheinlichkeit auch noch die alte sw haben...
Wow, echt freundlich.
Das war ein sarkastischer kommentar an cupra gerichtet und in keiner art und weise böse gegenüber Kuppy gemeint. Ich stecke da schliesslich im selben boot bei dieser problematik wie er. Ich hoffe, das hat hier sonst niemand falsch verstanden. Und falls ja, sorry für die zu trockene formulierung.
also deiner wird mit grosser wahrscheinlichkeit auch noch die alte sw haben...
Yep...
Dann ist es ok und ich hab es missverstanden. Dann mein Fehler.
Dann ist es ok und ich hab es missverstanden. Dann mein Fehler.
Oder nochmals anders formuliert: da wird man dafür bestraft, dass man früher bestellt hat.