Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Born steht auch schon beim Händler. Ich war heute bei meinem Händler um alles soweit vorzubereiten, wegen Vollmacht zur Zulassung.
Da ich die Rechnung auch noch nicht erhalten habe, sollte ich mich mal bei Cupra direkt melden. Das habe ich über die Telefonnummer (06150 1855-0) aus der letzten Cupra-Mail gemacht.
Dort habe ich nachgefragt und mir wurde eine Email-Adresse (cupra-agentur@seat.de) genannt, bei der man sich über die Rechnung erkundigen kann.
Ich habe auch innerhalb 1 Stunde folgende Antwort erhalten.
Ich war erstaunt, dass ich so schnell bzw. überhaupt eine Antwort erhalten habe.
Ich hoffe, dass es bei euch auch nicht mehr allzu lange dauert.
Eine Antwort auf meine Mail habe ich noch nicht.
Seit heute (18.05.) liegt jedoch der Kfz-Brief im Autohaus vor, die Zulassung ist jetzt eingeleitet.
Die Fahrzeugrechnung fehlt noch.