Das scheint aber fast ein VW Problem zu sein. Der ID3 meiner Oma kann auch nicht diese Woche ausgeliefert werden, weil der Brief noch nicht beim Händler eingetroffen ist. Das Auto steht seit Ende letzter Woche beim Händler...
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
-
Das kann ich nicht beantworten. Ich habe nur anmerken wollen, dass dies auch bei VW aufgetreten ist und da ich hier öfter von zu spät ankommenden Briefen gelesen habe dachte ich mir nur, ich erwähne es mal.
-
Heute mal gespitzt beim Händler. Gestern eingetroffen laut Zettel hinter der Scheibe. Dann wurde der LT also eingehalten. Pilot L.
Glücklicherweise diese Woche meinen Audi für einen Toppreis verkauft.
👍
Jetzt hoffe ich nur noch auf ein bereits installiertes 3.0 und dann passt es. 8A1C1E7C-9A8B-4104-94F1-2097A78AC313.jpg
-
Heute mal gespitzt beim Händler. Gestern eingetroffen laut Zettel hinter der Scheibe. Dann wurde der LT also eingehalten. Pilot L.
Glücklicherweise diese Woche meinen Audi für einen Toppreis verkauft.
👍
Jetzt hoffe ich nur noch auf ein bereits installiertes 3.0 und dann passt es. 8A1C1E7C-9A8B-4104-94F1-2097A78AC313.jpg
Der Blick auf Lenkrad und Monitor sagt Dir, was Du mit einiger Sicherheit erwarten darfst.
-
Lenkrad und Monitor war noch abgeklebt und vermutlich eh aus. Aber es wäre schön, die bunten 3.0-Icons zu sehen. Aber ich glaube nicht daran.
-
Ich kenne jemanden der hat im Juni 2021 einen ID4 bestellt. Der wurde immer noch nicht geliefert, aber kulanterweise hat er schon seit ein paar Wochen einen ID4 als Leihwagen kostenlos gestellt bekommen. Vielleicht produziert Cupra ja jetzt auch gerade Leihfahrzeuge und kommt deshalb nicht hinterher mit ausliefern...
Ich sehe noch alles entspannt da mein Leasingfahrzeug erst zum 1.8. geplant ist...
-
Mit FIN 55xx hat der sicher kein 3.0.. Unserer mit FIN 68xx hat es sicherlich auch nicht, sehen wir später...12Uhr übergabe.
-
Mit FIN 55xx hat der sicher kein 3.0.. Unserer mit FIN 68xx hat es sicherlich auch nicht, sehen wir später...12Uhr übergabe.
Moin
Viel Glück das er 3.0 doch schon hat
-
wenn ich mir das Foto so ansehe, glaube ich nicht, dass das 3.0 ist. Im kleinen Display ist keine Prozentanzeige sichtbar....