wenn ich mir das Foto so ansehe, glaube ich nicht, dass das 3.0 ist. Im kleinen Display ist keine Prozentanzeige sichtbar....
Stimmt. Gut aufgepasst.
wenn ich mir das Foto so ansehe, glaube ich nicht, dass das 3.0 ist. Im kleinen Display ist keine Prozentanzeige sichtbar....
Stimmt. Gut aufgepasst.
So ....
konnte meinen Born gestern 5 Monate nach Bestellung in Empfang nehmen:
- Meine Frau hat einen schönen Blumenstrauß vom Verkäufer überreicht bekommen
- Auto war zu 100 % geladen (Laufleistung 5 km), Umweltplakette angebracht
- Kostenloses Upgrade auf Tech L Pack (freut mich)
- Original Fußmatten, Memberbox, Verbandskasten, Warndreieck usw. war alles incl.
- Softwarestand ist definitiv 3.0
- Winterreifen 18" werden nachgeliefert (hoffentlich noch vor dem nächsten Winter)
- Bordliteratur wird auch nachgeliefert (soll eine neue Fassung geben)
Negativ aufgefallen ist mir, dass die 18" Sommerreifen wirklich nur gute 5 mm Profil haben.
Ansonsten ... macht riesig Spaß
Gerade eine Werbe E-Mail für den Cupra Charger erhalten.
Habt ihr denn die Winterrräder bezahlt? Wie läuft das bei Barzahlern, wenn die Winterreifen noch nicht lieferbar sind?
Die standen mit auf der Rechnung und habe sie mit bezahlt. Da wusste ich noch nicht, dass die Räder noch nicht geliefert waren.
vg Jürgen
Ging mir gleich,
musste die Rechnung ja auch vorab bezahlen und habe bei der Abholung dann festgestellt, dass die Winterräder nicht mitgeliefert wurden.
Gehe aber davon aus, dass sie bis zum Herbst geliefert werden. Gibt eh keine Zinsen auf der Bank.
@borninspanien Welche FIN hast du? 12xxx oder 13xxx?
Frage nämlich wegen dem Upgrade, ich habe eine 13xxx und kein Upgrade erhalten.
Die FIN sagt erstmal wenig bis nichts aus, ob man ein kostenloses Upgrade erhalten hat. Dafür mussten diverse Vorraussetzungen erfüllt sein (damals im Februar / März). Falls das Auto z.B. damals noch gar nciht eingeplant war und erst im April erstmal eingeplant worden ist, dann gab / gibt es kein Tech L Upgrade für "umme".
Bei mir gab es nach dem kostenlosem Upgrade eine neue AB mit derPosition und Preis € 0,00
vg Jürgen
Habe 11xxx