Ab wann kann man denn auf der cupraofficial.de HP den Bestellstatus einsehen, und wo finde ich die 10-14stellige Trackingnummer? Auf der AB stehen nur 8 Ziffern und auf der Bestellung finde ich nur den Modell-Bestell-Schlüssel mit 6 Ziffern Oder sieht man das erst kurz vor Schluß oder ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ab wann kann man denn auf der cupraofficial.de HP den Bestellstatus einsehen, und wo finde ich die 10-14stellige Trackingnummer? Auf der AB stehen nur 8 Ziffern und auf der Bestellung finde ich nur den Modell-Bestell-Schlüssel mit 6 Ziffern Oder sieht man das erst kurz vor Schluß oder ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Überhaupt nicht! Das wäre zu einfach...
-
-
Ich hoffe das kam nicht falsch rüber. Ist ja nicht so dass ich es erwarte, weil es andere bekommen haben. Hätte ich es gewollt, hätte ich es ankreuzen müssen.
Mir ging es nur darum abzugleichen, ob ab einer gewissen FIN bereits die Steuergeräte der Standard-Einparkhilfe wieder verfügbar waren.
-
Weiß einer, wofür diese Trackingnummernverfolgung überhaupt gut ist? Also was sind Priobestellungen? Händlerfahrzeuge, Fußmatten, Zubehör, Motorblöcke? 😅
-
Moin,
nachdem ich mich heute beim Händler nochmal schlau gemacht habe was denn aus den ca. 14 Tagen Lieferzeit geworden ist, wurde mir mitgeteilt, dass er seit Montag auf dem Hof steht!!
Jetzt gibt es nur bei allen 5 angelieferten Born Probleme mit der Notruffunktion, die erst mit der Service-Abteilung SEAT Deutschland geklärt werden muss. Dann verschiebt sich die erste Fahrt wohl doch noch in die nächste Woche.
Bestellt im Januar als vorkonfigurierten Wagen vom Autohaus.
-
Trackingnummernverfolgung
Die war mal für die VIP des Formentor gedacht oder auch verfügbar.
-
Heute abgeholt.
Auto tip Top. Leider kein 3.0 (Auf den ersten blick, keine % Anzeige bei den Restkilometer). -
Ich hoffe das kam nicht falsch rüber. Ist ja nicht so dass ich es erwarte, weil es andere bekommen haben. Hätte ich es gewollt, hätte ich es ankreuzen müssen.
Mir ging es nur darum abzugleichen, ob ab einer gewissen FIN bereits die Steuergeräte der Standard-Einparkhilfe wieder verfügbar waren.
Alles Gut
Hier mal die offizielle "Auflösung":
Serienmäßige Einparkhilfe bis zur KW13/2022 nicht verfügbar – Aufträge werden um Tech L Pack ergänzt
Liebe CUPRA Partner:innen,
leider halten die Restriktionen und Produktionsverzögerungen weiter an und betreffen beim CUPRA Born neben dem Mediasystem (PN220029) und dem Travel Assist sowie der Top View Kamera (PN220061) nun auch die serienmäßige Einparkhilfe.
Um eine rasche Produktionseinplanung bereits bestellter Endkundenaufträge zu gewährleisten, werden wir bestimmte Bestellungen daher mit einem kostenfreien Upgrade auf das Tech L Pack, welches den Intelligent Park Assist beinhaltet, versehen:
Ihren Endkundenbestellungen im Status „bestellt“
• mit Kundenzuweisungsdatum in NADIN bis einschließlich 09.02.2022
• und gewünschter Produktionswoche bis einschl. KW 12/2022
• sowie bereits bestelltem Paket „Pilot M“ (PZK) oder der Kombination aus „Pilot M“ (PZK) und „Tech M“ (PK8)werden wir zentral das Paket „Tech L“ (PK0) kostenfrei hinzufügen
-
Grad den Großen zur Inspektion gebracht, da steht nebenan doch was auf dem Hof, was unserer sein könnte, müsste!
Bestätigt, ist unserer! Wird jetzt noch "aufbereitet" und wenn der Brief eintrifft können wir ihn am Dienstag übernehmen!