Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Heute abgeholt.

Auto tip Top. Leider kein 3.0 (Auf den ersten blick, keine % Anzeige bei den Restkilometer).

Gab es für die Aufkleber nen Rabatt vom Freundlichen? =O

CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

• Heute abgeholt.

Auto tip Top. Leider kein 3.0 (Auf den ersten blick, keine % Anzeige bei den Restkilometer).

Die Pilot L werden alle keine 3.0 haben, auch unserer nicht. Beim einen Pilot L der letzte Woche beim Händler stand konnte man auf dem Blatt des Werkes sehen, dass er seit Mitte Dezember fertig gebaut war und seit da wohl auf das Steuerelement der Kamera wartete.

Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen

Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz)

• Schubi

Ja schon wenig viel. Werden aber am WE runter gemacht :D Rabatt gabs keinen...

fritzlimoll

Ja, meiner wurde am 02.02 lackiert. Wollte es nur nochmal sagen, wegen 3.0

CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.

Zweitwagen für die Frau :)

• Bei mir gibt es auch wieder ein Update, mein Händler hat mir die Rechnung per Email zugeschickt.

Der Kfz-Brief soll auch rechtzeitig ankommen, damit das Fahrzeug am 23.05.2022 zugelassen werden kann.

Wenn das klappt, wäre die Übergabe am 25.05.2022

Cupra Born 150 kW 58kWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Pilot M Pack, Privacy Class, Protect Pack, Tech L Paket

Bestellt am 09.02.2022 --- Übergabe am 24.05.2022

• Ihr glücklichen, die Ihre Borns bekommen(haben)

Heute mal wieder mit der Telefon Kundenabwimmelung von Cupra telefoniert, da der zugesagte Rückruf natürlich nicht erfolgt ist.

Ich sag mal so: Comedy erster Klasse.

Schade das dieses eigentlich tolle Unternehmen so unfähige Mitarbeiter an der Telefonhotline hat.

Ich frage mich immer wieder ob die wissen, was Seat oder Cupra herstellt.

Euch allen einen schönen Feierabend

• Heute hat mein im Januar bestellter Born Baudaten für die 24. KW bekommen. Da er für "August" bestellt wurde, ist somit alles im Rahmen und völlig schmerzfrei. 8)

Info mit den kompetten Baudaten habe ich heute taufrisch (heute war Produktionseinplanung für Wo.24) von XY (Privat) erhalten.

Mal schauen, ob der Händler mir die Info auch gibt. Er wußte zumindest gestern, als ich zufällig mit ihm gesprochen habe, dass das Fahrzeug eventuell für Woche 24 vorgesehen ist.

Vielleicht meldet sich ja auch Cupra. :/

58kw - Quasargrau Metallic, Privacy Glass, Below Zero Pack, 19" Ganzjahresreifen

Software 3.0

• Hier im Rheinland ist grade ein heftiges Unwetter……..habe schon etwas Angst um meinen Born…….ist ja schon ne mächtige Frontscheibe und ziemlich flach, und dann noch das Glasdach….hoffe es kommt kein Hagel =O

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Hallo Zusammen,

am Freitag (13.05) war die Auslieferung. Bin soweit sehr zufrieden. Heute werden wohl schon die 1000km geknackt. Ich habe derzeit bei normaler fahrweise bis 130km/h eine Reichweite bei hautpsächlicher Autobahnfahrt von ca 300km. Die Software ist 3.0. Tech L gab es gratis dazu. Winterräder fehlen noch. Das Beats finde ich bis jetzt auch sehr gut.

1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km

Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero

• Danke, hab ich gleich noch nachbestellt, das ist mir allemal Fr. 500.- wert. Hoffe nur dass es keine negativen Auswirkungen auf die Lieferzeit haben wird :S

Trotz Hinweis, dass es dadurch zu weiteren Verzögerungen kommen könnte, habe ich Beats Audio ebenfalls nachbestellt.

58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

• Hier im Rheinland ist grade ein heftiges Unwetter……..habe schon etwas Angst um meinen Born…….ist ja schon ne mächtige Frontscheibe und ziemlich flach, und dann noch das Glasdach….hoffe es kommt kein Hagel =O

Zahlt die Versicherung 😅

Deutschland

Bestellt: 12/21

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022