Bei mir auch ein bekanntes Bild: Schein ist seit ner Woche da, von der Rechnung keine Spur 🙄😵
Bei mir genau umgekehrt ,Auto seit letzter Woche beim Händler ,Rechnung kam direkt ,bezahlt und jetzt kein Schein da 😒
Bei mir auch ein bekanntes Bild: Schein ist seit ner Woche da, von der Rechnung keine Spur 🙄😵
Bei mir genau umgekehrt ,Auto seit letzter Woche beim Händler ,Rechnung kam direkt ,bezahlt und jetzt kein Schein da 😒
Könnte aber dauern bis die Teile da sind ... 😉
Stimmt! Das ist die andere Seite der Medallie. Sowas ist heute nervig. Hatte hier nicht einer ne kaputte Stoßstange? Dauerte einige Wochen mit dem Ersatzteil.
Ich kann den Frust durchaus verstehen, aber die Leute die eine große Gala machen, die Soundstudios aufbauen, etc. haben vermutlich nichts mit den Personen zu tun die Fertigung planen müssten, Autos bauen, Zulieferer jonglieren müssen. Im besten Fall sind es sogar Externe.
Soll das Unternehmen nun das Marketing entlassen weil sie Probleme in der Fertigung haben (ob selbstverschuldet oder nicht)?
Ich glaube zumindest nicht, dass ein Mitarbeiter aus der Öffentlichkeitsarbeit bei der Fertigungsplanung viel helfen könnte.
Man kann das Marketing durchaus einsetzen um Kunden zufrieden zu stellen. Sich zu feiern wie toll doch alles ist finde ich deplatziert. Das das Marketing nichts mit der Produktionsplanung zu tun hat ist mir klar. Öffentlichkeitsarbeit ist ja genau das was zumindest in unsere Richtung nicht funktioniert...
Alles anzeigenUnd ich warte nach wie vor auf eine Produktionseinplanung.....
Scheint wohl im Juni auch nichts mehr zu werden, wenn die KW 24 schon geplant ist (wie ich hier gelesen habe) und mir mein Händler keine positive Nachricht übermittelt hat.
Soviel zum Kontingent für Q1 .
Ich glaube ich kann meinen Born mindestens bis Herbst abschreiben. Aber dafür werden ja Autos ausgeliefert, die erst für September bestellt waren.
Das ist echt bitter in deiner Konstellation
Heißt aber auch das nächste Woche irgendwann (Donnerstag ?) Die Planung für KW25 stehen sollte und damit die ersten PilotXL gebaut werden "sollten".
Wir können unseren Born endlich heute Nachmittag abholen
Die Anmeldung hat damit tatsächlich 8 ganze Tage gedauert... Aber besser spät als nie
Vorfreude!!!
Bei uns gibts auch Neuigkeiten:
1) Auto seit letzter Woche beim Händler (steht nun verhüllt im Verkaufsraum).
2) Rechnung kam gestern morgen per Mail (direkt per Überweisung gestern Vormittag bezahlt).
3) Brief kam gestern Nachmittag per UPS beim Händler an.
Nun müssen wir nur noch warten, bis Cupra den Status auf „bezahlt“ setzt.
Weiß jemand von euch, wie lange das dauert?
Laut meinem Händler kann das bei Cupra 2 oder mehr Wochen dauern. Die sind offenbar heillos überfordert sagt er.
Ich habe heute das erste Mal Post der Seat Leasing bekommen!! Ein Schreiben bzgl. des inländischen Bruttolistenpreises zur Ermittlung des geldwerten Vorteils.
Aber eine Auftragsbestätigung o.ä. gabs bisher nicht. Aber immerhin Mal Post
Vielleicht liegt es ja an der Wärmepumpe? Beim Buzz gibt es sie ja auch erstmal nicht.
Möglich , aber leider kann ich die jetzt auch nicht mehr weglassen und gebaut werden ja Autos mit Wärmepumpe, wie man hier und auf FB immer wieder lesen kann.
Wenn in KW 25 dann auch die XL eingeplant werden, dann sehe ich schwarz für eine zeitnahe Produktion meines Born, weil hier ja auch schon viele auf den XL warten. Sicher werden die dann bevorzugt behandelt.
Möglich , aber leider kann ich die jetzt auch nicht mehr weglassen und gebaut werden ja Autos mit Wärmepumpe, wie man hier und auf FB immer wieder lesen kann.
Wenn in KW 25 dann auch die XL eingeplant werden, dann sehe ich schwarz für eine zeitnahe Produktion meines Born, weil hier ja auch schon viele auf den XL warten. Sicher werden die dann bevorzugt behandelt.
Bevorzugt bei Cupra ? ... Ich glaub die würfeln einfach