@Bernhard
Ich habe auch sofort überwiesen und bin jetzt auf den weiteren Verlauf gespannt. Interessant ist, dass selbst bei Brief und Rechnung kein einheitlicher Ablauf zu sehen ist. Und man soll es nicht glauben – CUPRA hat geantwortet. Was soll ich zu der Mail schreiben – sie war das Papier nicht wert auf der sie nicht stand. Leere Worthülsen und Phrasen – man könne nix sagen wegen Datenschutz und wird an den Händler verwiesen. Nur erhält der gerade auch nur homöopathische Informationsdosen.
Dann hoffe ich das meiner auch unterwegs ist, anmelden kann das Autohaus täglich, da sollte ich dann keine Zeit verlieren. Ich setzte mal auf nächste Woche. Am Montag bekomme ich erst mal einen kostenlosen Leihwagen, da ich meinen alten Wagen am Wochenende abgebe. Den hatte ich nur aufgrund der Aussage meines Händlers so zeitig verkauft, da er meinte, wir bekommen den Born locker in einer Woche auf die Straße … und das war am 6.5.