Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Was nützt der Gewinn, wenn es nicht Neues zu bestellen gibt aufgrund von sehr lange Lieferzeiten.

    Ist wie mit Häusern und Eigentumswohnungen. Absahnen ja, aber dann.......? Unter die Brücke?

    Das sind Gedanken, die sich der Verkäufer dieses Autos machen muss.

    Wer professionell in dem Bereich unterwegs ist, der hat nicht nur eine Bestellung bei einem Hersteller/Händler laufen.

  • Vorausgesetzt er bekommt das Auto verkauft.

    Es gibt Angebote von Autohäusern, die noch heftiger sind, musst Dich nur durch ebay klicken. Ich habe kein ebay-Konto, sehe aber einiges.

    Bespiel aus einem Autohaus VW ID.3 Life Pro Performance, Erstzulassung 12/2020, ca. 9.000 km, Dienstfahrzeug (Vorführwagen?) des Autohauses, Neupreis ca. € 44.500 gemäß Autohaus, BAFA in Anspruch genommen, Preisvorstellung des Autohauses lächerlich niedrige € 42.990 für ein 1,5 Jahre altes Auto mit ca. 9000 km. Alle Angaben aus dem Inserat des Autohauses.

  • Wir warten auch noch.

    Im Oktober bestellt mit Pilot L, zwischenzeitlich kostenloses Upgrade auf Pilot XL.

    Eigentlich 1. Quartal aber aktuell keine Infos…

  • makoe85

    Oh, Du hast auch nur Pilot L ohne weitereS Tech Paket

    Das Upgrade auf XL wäre dann ja ein Grund für die Lieferzeit , da Pilot XL ja erst ab ca. KW 25 ausgeliefert wird

    Ups, das sind ja immer noch 4 Wochen


    Was hast du als unverbindlichen LT genannt bekommen?

  • Was nützt der Gewinn, wenn es nicht Neues zu bestellen gibt aufgrund von sehr lange Lieferzeiten.

    Ist wie mit Häusern und Eigentumswohnungen. Absahnen ja, aber dann.......? Unter die Brücke?

    hab mein Twingo für 13500 gekauft jetzt ohne Probleme für 16000 abgegeben, abzug erfolge beim Händler da Vorführer.

    was ich mit dem Gewinn mache, gut investiert in den Cupra :) Was man aber beim abgeben vom Cupra noch verbessern soll???

    War im Moment wie Aktien kaufen/verkaufen, bei Facebook bekomm ich laufend Werbung Tesla für Umsonst fahren....
    finde auch das es abgeschafft werden soll die nur 6 Monate haltedauer

    Cupra Born Grey mit Super pursuit mode

    62kw Wärmepumpe, Allwetterschlappen, Verdunkelt am

    28.03.22 bestellt

    TrackingNr an mein Geburtstag 22.06 gebaut

    Abholung 27.07

    Brass Darmstadt / Höchst

    Förderung am 18.8 bestätigt

  • Was hast du als unverbindlichen LT genannt bekommen?

    04/22

    wir waren in der ersten Quote des Händlers.

    Verschiebung kommt durch das XL. Leider ist der Born noch nicht mal eingeplant.

  • Alle pilot Xl sind am warten. Leider. War der erste im autohaus von 5 pro Quartal. Er hat noch keinen erhalten. Nicht mal mir pilot L. Stand 10.5.


    Ich hoffe das es dann in 2 Wochen die Info gibt eingeplant für KW 25 bzw 26.


    Sind jetzt schon 8 Monate Wartezeit

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)