Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hallo zusammen, es ist vollbracht. Wir durften gestern unseren Born abholen 😁
Das Auto war auf 100% geladen, haben eine Cupra Stoff Einkaufstasche, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Memberbox, Süßigkeiten in einer sehr schönen Cupra Aufbewahrungsbox, Fußmatten und einen schicken Cupra Autoschlüsselanhänger bei der Übergabe bekommen. Ach ja und es ist die 3.0 Software aufgespielt.
Das verbinden mit der Cupra App hatte gestern nicht funktioniert aber dafür heute.
Alles in einem Top 😄
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Born
vg Jürgen
-
Und wir armen Pilot XL Besteller müssen noch lange warten. 😞 Und das wo seit gestern die PV Anlage in Betrieb ist. Es tut mir gerade in der Seele weh Strom ohne Ende für ein paar Cent zu „verschenken“.
Aber allen Glücklichen die schon beliefert wurden viel Spaß mit ihrem Born.
-
Und ich als Pilot L Bestellerin warte auch schon 6 Monate…..
Und immer noch keine Info wann sich mal was tut…
-
Geht mir als Pilot M Besteller ja auch nicht anders… ok bei mir sind’s 5 Monate
-
Und wir armen Pilot XL Besteller müssen noch lange warten. 😞 Und das wo seit gestern die PV Anlage in Betrieb ist. Es tut mir gerade in der Seele weh Strom ohne Ende für ein paar Cent zu „verschenken“.
Aber allen Glücklichen die schon beliefert wurden viel Spaß mit ihrem Born.
Bleibt es bei Kw 25 oder wurde wieder verschoben?
-
BorngirlCH und chris.ta
Geht mir auch so. Aber mein Händler hat mir auch keine Hoffnungen gemacht, dass es demnächst was wird.
Ich glaube, wir warten noch länger hier
-
Bleibt es bei Kw 25 oder wurde wieder verschoben?
Ich habe keine Infos. Die einen sagen Kw 25. Die anderen sagen Kw 31. Die einen sagen ab kw 25 wird eingeplant. Andere sagen ab Kw 31 wird eingeplant.
Zwischen eingeplant und bauen ist dann ja auch noch ein Unterschied. Nichts genaues weiß man nicht. Ich wäre froh wenn ich in dieses Jahr noch bekomme.
Ansonsten geht einem halt ein nicht unerheblicher Teil der Innovationsprämie verloren.
-
Mein Händler weiß auch noch gar nichts. Also Status nach wie vor auf "bestellt". Obwohl meine Konfiguration eigentlich verfügbar sein sollte. Ist wohl einfach Glück, ob man eingeplant wird oder nicht. Oder die Händler haben ihr Kontingent ausgeschöpft, sagen das dem Kunden aber nicht.
Auf der AB steht 07/2022, bis August wäre super. Bei manchen geht es ja auch plötzlich schnell. Bleibt nur Abwarten.