Vlt haben die im Werk die ID3 Produktion auf Born umgestellt, schließlich hat Cupra ja auch den 5 Zylinder von Audi bekommen, die bekommen bei Cupra alles hin!
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Oh das geht aber fix bei Rosi, nicht der 1. Born der nur etwa 3 Monate benötigt.
-
Vorschlag wir Wartenden können ja ein Born-Treffen machen. Treffpunkt: Glauchauer Str. 40, 08058 Zwickau. Nächstes Jahr kennt man dann ja auch schon die Meisten, dann wird´s noch schöner!
anpasst.
Zähl ich mit dem Hagelschaden beim Händler zu dann „noch wartend „und darf zum Treffen oder zähle ich noch zu „ist schon geliefert „?😅
-
Heute wurde bei meinem Händler der erste 77kWh Born angeliefert. Fahrgestellnummer ist eine 123**.
Zudem stand auch ein 58kWh 150kW Born mit wenig Ausstattung auf dem Platz (FIN 126**).
Das stimmt mich für meine Bestellung erstmal sehr positiv
Laut Händler soll der Wagen weiterhin nächste Woche in den Karosseriebau gehen.
-
Zähl ich mit dem Hagelschaden beim Händler zu dann „noch wartend „und darf zum Treffen oder zähle ich noch zu „ist schon geliefert „?😅
Na wenigstens hast Du dein Humor bei der Aktion nicht verloren
-
Ich habe den Born am 21.04.2022 bestellt. AB kam zirka zwei Wochen im Nachgang. Quote des Autohauses ist aufgebraucht. Geplanter LT unverbindlich ist I. Quartal 2023. Heute kam nach gezielter Rückfrage und vorherigem Tel (vor paar Tagen) mit Cupra die Info vom Autohaus, dass die Produktion gut läuft und eine Lieferung in 2022 nicht ausgeschlossen sei… wäre ja was
-
Ich habe den Born am 21.04.2022 bestellt. AB kam zirka zwei Wochen im Nachgang. Quote des Autohauses ist aufgebraucht. Geplanter LT unverbindlich ist I. Quartal 2023. Heute kam nach gezielter Rückfrage und vorherigem Tel (vor paar Tagen) mit Cupra die Info vom Autohaus, dass die Produktion gut läuft und eine Lieferung in 2022 nicht ausgeschlossen sei… wäre ja was
Ich hab einen Tag nach Dir bestellt, das wäre ja mal ne Ansage.......aber warten wir es mal ab, nachdem was man hier so alles liest glaube ich das erst wenn mein Dealer sagt er steht auf dem Hof Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Hallo in die Runde,
Gestern habe ich noch als Gast hier ein bisschen gelesen und schon fast abgeschrieben dass ich noch eine Chance auf meinen cupra in diesem Jahr zu bekommen habe.
Bisher nur einen unverbindlichen Liefertermin für November erhalten.
Heute habe ich dann mal beim Händler nachgefragt. Geplante Produktion ist schon in KW 23.
Wir sind eure Erfahrungswerte? Ist das verlässlich oder schieben die so kurz vorher nochmal?
Lg Rosi
Bei mir wurde die Produktionswoche schon zwei Mal nach hinten geschoben. 17, 22 und aktuell 26. Es bleibt nur zu hoffen dass es dabei bleibt.
-
Heute wurde bei meinem Händler der erste 77kWh Born angeliefert. Fahrgestellnummer ist eine 123**.
Oh, sehr interessant! Konntest du erfahren ob es ein frei konfigurierter Wagen eines Kunden ist, oder ein Vorläufer für Herrn Diess?
Langsam kommt hier Schwung rein! ...also etwas...
-
Leider weiß ich noch nichts Genaueres. Ich habe den Wagen erst zufällig heute Abend dort stehen sehen. Da hatte das Autohaus schon zu.
Am Mittag erwähnte mein Händler keine Fahrzeuge, die ja offensichtlich auf dem Weg zu ihm waren.