Unglaublich, ein LT von 4 2 Monate und 3 Wochen. Wau.
Anscheinend macht Cupra doch was richtig...
Unglaublich, ein LT von 4 2 Monate und 3 Wochen. Wau.
Sind doch nur 2 Monate und drei Wochen
Stimmt, klar, LOL, zu schnell geschrieben!
Hab eben einen Anruf von meinem Händler bekommen
Mein Born ist heute angekommen bin völlig baff.
Müssen jetzt noch auf die Rechnung und die Papiere warten, ca. 3 Wochen,
und dann geht.s ab auf die Strasse.
Wahnsinn, wie schnell es doch bei einigen geht. Da kann man ja vielleicht doch guter Dinge sein, dass es schneller geht, als angegeben! Viel Spaß auf jeden Fall mit der Kiste 😎
Hab eben einen Anruf von meinem Händler bekommen
Mein Born ist heute angekommen bin völlig baff.
Müssen jetzt noch auf die Rechnung und die Papiere warten, ca. 3 Wochen,
und dann geht.s ab auf die Strasse.
Mega ! Hatte der Händler noch eine Quote ? LG
Unglaublich, ein LT von
42 Monate und 3 Wochen. Wau.
Cupra macht garnichts richtig Keine Kommunikation, willkürlich festgelegt KW für Pilot XL...
Was ich davon jetzt halten soll, dass es Fahrzeuge gibt, die nach 2 Monaten und 3 Wochen schon geliefert werden obwohl deren unverbindlicher Liefertermin 01/2023 ist .
Ich hatte mich auch an Cupra gewandt und heute die bla bla bla Antwort erhalten. Warum mein Auto nicht gebaut wird, können sie mir nicht sagen, eine Priorisierung würde über den Cupra Master laufen und der könnte mir auch sagen, welche Ausstattung ich stornieren soll, damit es schneller geht. Stand heute- er ist weiterhin nicht eingeplant laut Cupra.
Somit schätze ich, dass auch die Einplanung für KW26 am Donnerstag keine freudige Nachricht bringt.
War heute beim Händler und hab mal nachgefragt was mein Born macht der ja seit 16.4.22 fertig gebaut ist .
Da steht immernoch" in Anlieferung" ,ist echt ne Frechheit mittlerweile ,eigentlich sollte das Auto am 1.4.22 geliefert werden und dann wurde er erst 16.4.22 fertig und das man dann die Karre noch ewig rumstehen lässt anstatt sie zügig auszuliefern
Sind doch nur 2 Monate und drei Wochen
Also ich kann mir das nur über eine Bestellungs-Stornierung einer identischen Konfiguration erklären. Klar läuft es mit den Halbfertig produzierten Autos chaotisch und auch die wegen Teilemangel verschobenen Bestellungen werden in teils merkwürdiger Reihenfolge abgearbeitet. Aber dass ein Auto nach 2 Monaten fertig ist kann ich mir echt nur über eine andere Stornierung erklären.
Hat eigent lich jemand von den Pilot XL Bestellern schon eine Einplanung?
Ich blicke nämlich nicht mehr 100% durch, ob ab KW 25 wieder Pilot XL gebaut werden soll, oder ob es ab dann eingeplant werden soll.