Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • aber dann ging es eben los mit der besch.... Kommunikation.

    Ich bin mit allem was du sagst auch voll und ganz bei dir.


    Das Ganze macht mich vor allem deshalb wütend, weil es das ganze Dilemma eines Weltkonzerns zeigt und mir ernsthafte Sorgen um die Wettbewerbsfähigkeit unseres einstigen Wirtschaftsmotors bereitet.


    Das können ganz viele andere ohne Namen zu nennen deutlich besser und die sind im Vergleich zu VW und Co Frischlinge auf dem Markt.

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Mein Born ist seit 05.05. fertig produziert, aber zum Händler wurde er noch nicht transportiert. Die Spedition lässt sich jetzt bereits seit fast vier Wochen Zeit mit dem Transport. Damit haben sie meine komplette Termin-Planung für die Rückgabe meines jetzigen Wagens zerschossen und ich darf wieder neue Termine für die Ausbesserung und die Rückgabe machen, da ich jetzt noch länger auf den Wagen angewiesen bin. Wer hätte gedacht, dass sechs Wochen Zeit für Lieferung, Anmeldung und Übergabe nicht ausreichen? :cursing:

    Ja, die VWAG hat da wohl große Probleme… ich warte auch schon seit über 4 Wochen, der steht wohl auf nem Parkplatz rum…

    Quasar Grey Metallic, Innenfarbe Black/Grey 20“ Leichtmetallräder Blizzard Black/Cooper, glanzgedreht, Head up Display, cupra dinamica pack Granite Grey, Heat Pump, Pilot L Pack, Privacy Glass, Protect Pack, Skyline Roof, Tech M Pack

    ULT 04.2022

    03.05.2022 Leasingvertrag Änderung auf nen vorbestelltes Fahrzeug, über nen zufälligen Kontakt…07.06.2022 Endlich nach VW Logistikproblemen im Autohaus angekommen nun warten auf den Brief… 13.06.2022 Brief in Offenbach abgeholt 14.06.2022 abgeholt 😊

  • Mein Born ist seit 05.05. fertig produziert, aber zum Händler wurde er noch nicht transportiert. Die Spedition lässt sich jetzt bereits seit fast vier Wochen Zeit mit dem Transport

    Meiner isr seit dem 16.4.22 fertig und ich warte auch noch das er zum Händler kommt könnte da auch mittlerweile kotzen !

    Cupra Leon Hybrid

    Cupra Ateca der gegen den Born getauscht wird sobald dieser da ist .

    Cupra Born Quasar Grau ,20" Blizzard Black/Copper,Pilot L, Tech M, Skyline Roof, Protect Pack, Privacy Glass,Heat Pump, Head Up, Cupra Dinamica Pack,FIN 49XX

    soll bis spätestens April bei mir sein :)

    gebaut am 16.4.22 und seit da unterwegs zum Händler aber anscheinend ist der irgendwo falsch abgebogen und hat sich verfahren ||

    Am 27.6.22 endlich abgeholt .

  • Die Rechnung mit dazu? Wow, ich musste zwei Wochen warten bis die Rechnung beim Autohaus ankam und ich anzahlen „durfte“. Erst nach einem (angeblichen) Donnerwetter seitens des Autohauses bei Cupra haben die die Papiere bereit gestellt.

    Ja, seltsamerweise zahlen wir auch nicht an SEAT, sondern ans Autohaus, und es ist nur eine vorläufige Rechnung, die endgültige gibt es bei der Fahrzeugübergabe.

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • Inalissy wer ist denn dein Vertragspartner? Das wäre bei Barkauf in DE unüblich an das Autohaus zu zahlen. Ich zahl ja auch nicht meine Einkäufe bei Edeka wenn ich bei Rewe war.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ich zahlte auch ans Autohaus (Leasing). Na jetzt egal, morgen Nachmittag ist Übergabe. 😃😃

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Hallo Leute,

    Ich bin schon ne ganze Weile stille Mitleserin und möchte mich auch mal zu Wort melden …

    Habt ihr Info über das Tech XL da mein Händler mich in Stich lässt !!!!


    Also langsam ist es ein Witz erst einplant in März dann wurde er wieder raus genommen.

    Neue einplanen laut Händler Ende April. Im Mai nach gefragt wie der Stand ist aber immer noch nicht eingeplant .

    Gestern kam die Info wir wissen immer noch nicht wann das Auto in Produktion geht.