Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich kann gerade nicht folgen .....

    wenn du es selbst nicht mehr weisst, dann weiss ich es auch nicht :D


    du meintest "eingeplant" heisst nicht wird produziert und es können Monate dazwischen liegen von Einplanung zur Produktion, darauf hin war ich sehr traurig nach deiner Aussage und hatte kleine Hoffnung ;)


    Nunja, wo wir wieder beim Thema wären, wenig Austattung schnellere Lieferung ? ->M Pakete only

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • naja wie man sieht, es gibt Ausnahmen :) *zum Glück*


    in Meinen Fall aber zu zeitig, geplant war November..nun muss ich ihn erstmal stehen lassen, da ich noch ein anderes leasing Fahrzeug fahre :-s

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Moin zusammen,


    mein Fahrzeug hat weiterhin den Status Übergabe an die Produktion.

    Kann mir jmd erklären was das jetzt genau heißt?

    Mein Händler meinte es dauert dann noch 3-4 Tage bis zum Karosseriebau (ist das dann ZP1?)

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • Ich hab kein Beats und bin eigentlich das Audi Soundsystem mit Subwoofer gewöhnt, aber man kann nicht meckern über den Klang, ok den fehlenden Subwoofer merkt man, aber sonst echt toller Klang

    Schau‘ mal unter den Laderaumboden. Da ist ein Subwoofer in dem Fach. EDIT: sorry habe das Wort „KEIN“ vor Beats übersehen.


    Hat eigentlich noch jemand die Firestorm mit DCC dazu geordert?

    Ich habe das bei meiner Bestellung aus Januar (mit XL) nun kürzlich nachgeordert. Laut Händler hat der Disponent mit dem Hersteller gesprochen und mir die Bestelländerung heute bestätigt.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Hatte bei menem Händler mach nachgefragt ob man noch etwas ändern könnte, geht leider nicht weil es dann eine Neubestellung wird.

    Das ist nicht korrekt. Siehe meinen Beitrag zuvor. Ich habe im Januar mit XL bestellt, warte also noch auf den Born. Nun habe ich Boost und Firestorm samt DCC nachbestellt und heute die telefonische Bestätigung bekommen. Laut Hersteller sollte die Einplanung nun in ein bis zwei Wochen erfolgen.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Meiner ist fertig, es fehlt nur die Zulassung. Sollte ihn eigentlich morgen abholen können. Heute kam die Info vom Straßenverkehrsamt, dass der Vorgang sich um 7 Tage verzögert. :cursing:

    Mal wieder warten!

    150kW, 58kWh, Aurora Blue, Black/Grey, 19" Thyphon Black/Copper, Ar Head-up,Below Zero Pack,Cargo Pack,Pilot M Pack,Privacy Glass, Tool Kit.

    BESTELLT AM 15.11.2021

    Update: 30.4.2022 unterwegs zum Händler

  • Mal ne Frage an die Nachbesteller. Wenn man heute eine Ausstattungspaket dazu bestellt, z.B. HUD, wird dann der Preis aller Pakete neu berechnet oder zahlt man nur den aktuell gültigen Preis für HUD mehr. Ist ja keine Neubestellung.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Das ist nicht korrekt. Siehe meinen Beitrag zuvor. Ich habe im Januar mit XL bestellt, warte also noch auf den Born. Nun habe ich Boost und Firestorm samt DCC nachbestellt und heute die telefonische Bestätigung bekommen. Laut Hersteller sollte die Einplanung nun in ein bis zwei Wochen erfolgen.

    Schön das ich nicht der einzige mit dem Firestorm Paket bin. Frag mich warum das so wenig geordert wird. Kauft man Firestorm Felgen, mit Pilot Sport und DCC einzeln kommt man auf knapp 4000 €.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022