Einzig führt er hier Pilot M und L auf in der Liste. Das muss ich nachfragen.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich vermute das ist ein Pilot M+ Fahrzeug. Am mindestens steht da nichts von Travel Assist 2.5 und das ist eigentlich das wichtigste was die Pilot XL (PZC) mitbringt.
-
hm, warum hat es 150km?
-
Ich vermute das ist ein Pilot M+ Fahrzeug. Am mindestens steht da nichts von Travel Assist 2.5 und das ist eigentlich das wichtigste was die Pilot XL (PZC) mitbringt.
Auf dem Foto von BornCH ist aber Top View Camera und Spurwechselassistent enthalten. Das ist beides nicht Teil von Pilot M+ sonder Pilot XL
-
Wie ist den der Preis BornCH?
-
Wie du in seinem Bild zur Ausstattung siehst, handelt es sich um Pilot L - nicht um XL.
XL'er wurden bisher auch noch nicht (außer als Presse-Fahrzeuge) gebaut. -
Side Assist und Top View Camera (und fehlender Travel Assist) deuten auf Pilot L Pack hin.
-
Ich wurde sogar weiter gehen und sagen das sind eine die ersten Borns gebaut, bestellt in 2021 (wenn Pilot L noch verfügbar war) und danach irgendwie innerhalb Händlernetz angeboten von Cupra.
Es kann sein das diese Autos bestellt wären aber danach storniert von Kunden. Kann auch sein diese Borns hab 2 Monate gewartet auf Chips/Teile/Kameras.
-
Ja hab jetzt gerade mir der Garage gesprochen, es kommt noch besser. Nächste Woche kommen nochmals 7 Stk. 4 blaue und 3 graue. 🥴
Schwierig wirds mir der Vertragsannulation. 15% vom Kaufpreis müsste ich sowieso zahlen. Mal schauen ob die darauf bestehen…..🙈
-
Wie ist den der Preis BornCH?
39‘900.-