Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • BornCH

    Kannst Du die 4 letzten Zahlen der FIN ermitteln?

    Sind das Zahlen kleiner 50xx, vielleicht sogar 1xxx - 3xxx, dann handelt es sich um frühe Ausstellungs- und Showroomfahrzeuge des Modelljahres 2022, die jetzt durch Fahrzeuge Modelljahr 2023 ersetzt werden und in den Verkauf gehen.

  • die fin wäre wirklich sehr interessant. Sehr niedrig= sehr alt ungleich gut für die Batterie? Lieg doch da richtig, oder? Das Ding hätte dann nur rum gestanden.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wenn Du vor Ort schauen kannst, rechts unten an der Windschutzscheibe steht die FIN.

    Die letzten Stellen sind eine fortlaufende Nummer (Seriennummer), die auf den Zeitpunkt der Produktion schließen lassen.

    Der Rest identifiziert Herstellungsland, Hersteller, Fahrzeugtyp, Produktionsjahr und das Werk.


    So langsam werde ich auch ungeduldig, da mir eine Lieferung im Juli versprochen wurde. Damit das klappt müsste meiner demnächst mal eingeplant werden. Hoffentlich.

  • Wenn Du vor Ort schauen kannst, rechts unten an der Windschutzscheibe steht die FIN.

    Die letzten Stellen sind eine fortlaufende Nummer (Seriennummer), die auf den Zeitpunkt der Produktion schließen lassen.

    Der Rest identifiziert Herstellungsland, Hersteller, Fahrzeugtyp, Produktionsjahr und das Werk.


    So langsam werde ich auch ungeduldig, da mir eine Lieferung im Juli versprochen wurde. Damit das klappt müsste meiner demnächst mal eingeplant werden. Hoffentlich.

    Krieg ich hin….. melde mich….👍🏻

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • Ja ich hab's schwarz auf weiss. Hab auch angerufen, die Fahrzeuge sind verfügbar.

    Du, wo stehen die denn?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Hallo Cupra Gemeinde,

    Bin neu hier, habe so eben einen neuen Born bestellt.

    Cupra Born 170KW 77kwh

    19" Black/Copper AR Head-up-Display Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack

    Heat pump, Pilot M+Pack, Privacy Glass, Tech l Pack


    Bestellung am 07.06.2022

    Bestätigung am 10.06.2022

    Liefermonat Oktober 2022

  • So langsam werde ich auch ungeduldig, da mir eine Lieferung im Juli versprochen wurde. Damit das klappt müsste meiner demnächst mal eingeplant werden.

    Also mir hat der Händler gesagt, wenn Produktion in KW 26, dann kann ich frühestens im August damit rechnen. Also, wenn du noch nicht eingeplant bist,dann wird das wohl knapp werden mit Juli.


    Ich würde auch einen alten aus der Schweiz nehmen, Hauptsache ich kriege überhaupt mal einen. :(

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Also mir hat der Händler gesagt, wenn Produktion in KW 26, dann kann ich frühestens im August damit rechnen. Also, wenn du noch nicht eingeplant bist,dann wird das wohl knapp werden mit Juli.


    Ich würde auch einen alten aus der Schweiz nehmen, Hauptsache ich kriege überhaupt mal einen. :(

    Ist vll. bei dir die Garantieverlängerung nicht lieferbar? Unglaublich ?(

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022