Genau das ist das Kommunikationsproblem von Cupra. Es wäre halt toll wenn das die Endkunden sehen könnten und man nicht auf zufällige ehemalige Arbeitskollegen und einen Freundschaftsdienst angewiesen wäre. kann doch nicht so schwierig sein diese Information direkt an die Kunden weiter zu geben.
Zumindest essentielle Schritte. Schaffen doch andere Hersteller auch.
Sollte theoretisch über den My Cupra Account und Trackingnummer möglich sein. Mittlerweile anscheinend auch als "Nicht-Priority" Kunde. Praktisch funktioniert es leider nicht. Ich bekam bis vor Kurzem nur eine Fehlermeldung, dass meine Trackingnummer bereits verwendet wird.
Antwort vom Händler auf Nachfrage hierzu: "Das System nimmt aktuell nur Bestellungen ab Mai 2022" (Mail vom 02.06.)
Antwort vom Cupra-Support auf Nachfrage hierzu: "Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung" (Mail vom 03.06.)
Seit gestern bekomme ich komischerweise eine andere Fehlermeldung: "Diese Seite kann zurzeit nicht geladen werden. Prüfe deine Internetverbindung oder probiere es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Wär mal interessant, ob es bei jemanden mit Bestellung ab Mai funktioniert?!
Ansonsten wäre gut, wenn sich mehr Leute hierüber beim Cupra-Support beschweren, um ein wenig Druck aufzubauen