Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo f-quardt,

Also entweder da ist etwas verdreht in Deiner Signatur oder das Auto soll vor der Bestellung schon geliefert werden. :)

DIe Information bezüglich der Einplanung bekommt man vom Händler. Meist aber nur auf Nachfrage und auch dann nicht immer. Nicht jeder Verkäufer macht sich die Mühe im System (zu dem Teilweise nicht er selbst, sondern nur 1 Kollege Zugriff hat) nachzuschauen. Leider etwas unbefriedigend.

Sorry, ich meine natürlich Q4/2022. Danke für den Hinweis!

Ok, schade dass das ganze System so undurchsichtig ist. Ich hoffe, dass mein. Händler am Ball bleibt…

Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

Aurora Blue

19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

Below Zero Pack 7 Heat pump / Pilot M / Privacy Glass / Tech M

Bestellt: 18.05.2022

unvb. Liefertermin: Q4/2022

• Auch ich überlege, auf M+ zu wechseln. Aber wenn man den folgenden Link liest, dann packt man innerlich noch ein Wochen/Monate Wartezeit drauf. Bei mir steht und fällt das mit der Lieferbarkeit bis Jahresende.

Travel Assist, TA, ACC, pACC: Erfahrungsbericht - VW ID Forum
    Tl;dr; TA super... kaufen Hi zusammen, nach über 10Tkm wollte ich euch hier einen kurzen Erfahrungsbericht zum Travel Assist schreiben. Bereits nach der…
    www.meinid.com

1. Bestellung: 3.11.21 /// AB: 6.11.21 /// Rücktritt vom Kaufvertrag (Paket L nachträglich u. ohne Info durch Cupra Travelassist herausgenommen)

2. Bestellung: 7.12.21 /// AB: 15.12.21 /// unverbindl. LT: Juni 2022 ///

2.9.22 - an Prod. übergeben / ZP1

10.10.22 - gebaut

24.10.22 - Verteilzentrum in Wolfsburg

03.11.22 - Anlief. Autohaus

xx.11.22 - Auslieferung ?

Cupra Born 58 kwh, 204 PS, Quasar Grey, 19" TBC GJR, Privacy, Below Zero, AR Head up, Pilot XL, Garantieverl. 3 Jahre 50000 km

• ElPlautz

Berichte bitte mal von deiner neuen Auftragsbestätigung sobald du die hast. Mein Händler meinte auch eine Änderung zu M+ wäre grundsätzlich kein Problem, allerdings würde man eventuell wie ein Neubesteller behandelt. Die Frage ist ob das Datum der Auftragsbestätigung gleich bleibt.

• Auch ich überlege, auf M+ zu wechseln. Aber wenn man den folgenden Link liest, dann packt man innerlich noch ein Wochen/Monate Wartezeit drauf. Bei mir steht und fällt das mit der Lieferbarkeit bis Jahresende.

https://www.meinid.com/thread/…c-pacc-erfahrungsbericht/

Immerhin ist M+ gerade aktuell lieferbar.

Am 18.03.2022 in Koblenz bestellt, AB am 23.03. erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 10/2022.

Eingeplant für Produktion in KW23.

Gebaut KW23.

Zum Transport freigegeben am 10.06.2022

Abgeholt am 12.07.2022

77 kwh, 231 PS, Vapor Grey, Beats, Below Zero, DCC, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, 19 Zoll Standard

• ElPlautz

Berichte bitte mal von deiner neuen Auftragsbestätigung sobald du die hast. Mein Händler meinte auch eine Änderung zu M+ wäre grundsätzlich kein Problem, allerdings würde man eventuell wie ein Neubesteller behandelt. Die Frage ist ob das Datum der Auftragsbestätigung gleich bleibt.

Wenn ich eine Neue bekomme, berichte ich es.

Hatte aber damals schon Pilot XL und Tech M nachbestellt, da bekam ich auch keine neue Auftragsbestätigung.

• Wenn ich eine Neue bekomme, berichte ich es.

Hatte aber damals schon Pilot XL und Tech M nachbestellt, da bekam ich auch keine neue Auftragsbestätigung.

War bei mir auch so. Werde zu 90 % morgen auch auf m+gehen und evtl dann den boost wen es geht

20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

10.10.22 laut tracking gebaut

17.10 Ausgang Fabrik

19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

9.11 Übergabe :)

• Moin,

Ich habe nach Update Pilot Xl,Beats,Dcc eine neue Bestellbestätigung bekommen,Tag der Erstbestellung blieb gleich.Das wird mir warscheinlich auch nicht weiterhelfen befürchte ich :/

Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

ua. mit Pilot XL und Beats usw.

seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten

PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

• Moin,

Ich habe nach Update Pilot Xl,Beats,Dcc eine neue Bestellbestätigung bekommen,Tag der Erstbestellung blieb gleich.Das wird mir warscheinlich auch nicht weiterhelfen befürchte ich :/

Wieso schmeißt ihr nicht einfach dieses Pilot XL aus der Bestellung….was daran sooooooo toll das man lieber ein halbes Jahr oder länger wartet anstatt vielleicht schon den Born längst fahren zu können? Ohne XL werden in den nächsten Wochen schon alle ausgeliefert sein. Bei XL wird ja nichtmal ne Einplanung vorgenommen bis September oder Oktober so wie grade die Information ist!

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Hallo Leute, nachdem ich nun ein halbes Jahr mitgelesen habe möchte ich mal meine Bestellhistorie mitteilen....

Cupra born 58kWh

Quasar Grey Metallic

19 Zoll Ganzjahresreifen auf TYPHOON Black/Silver, glanzgedreht

BeatsSoundsystem

Heat pump

Pilot M Pack

Privacy Glass

Skyline Roof

Bestellt am 27.12.2021 aus dem Händlerkontingent für das zweite Quartal 2022. Sofort eine Leasingbestätigung mitbekommen. Danach keine weitere Kommunikation seitens des Autohauses oder von Cupra. Unverbindlicher Liefertermin Q2/2022, vor ca. 4 Wochen telefonische Nachfrage meinerseits beim Autohaus. Auskunft: Auto ist in Produktion, am 14.06. kam eine Mail vom Händler dass der Born da ist. Am 15.06. war der Brief per Einschreiben bei mir. Ich werde den Wagen am 24.06. anmelden und am gleichen Tag abholen...

Also eine Lieferzeit von 6 Monaten....

• Wieder eine ohne XL, ich sag doch , mit XL warten die meisten noch mindestens bis Ende des Jahres wenn nicht noch länger…..da hätte ich null Bock und das nur wegen der Rundum Camera ;)

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug