Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo, ich habe nur den Leasingvertrag von der Bestellung. Da steht zwar eine Vertragsnummer, aber ich vermute das ist nicht die Nummer die ich für das Tracking brauche oder? Sprich ich muss dann meinen Händler anfragen?

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Bei uns hat’s auch geklappt, das Fahrzeug hinzuzufügen. Status ist „Dein Cupra ist bestellt“ mit dem Datum 16.12.2021, was dem Belegdatum der Auftragsbestätigung entspricht. Es steht Baujahr 2022 dran 👍🏼

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Guten Morgen,


    hat jemand aus Österreich auch schon eine Trackingnummer?

    werde mich heute um 15:00 Uhr mit meinem Freundlichen treffen,

    wie schon mal erwähnt sagte er am Telefon das es in Österreich nicht geht? glaub das aber nicht ganz.


    werde ihn nochmals darauf ansprechen, muss nur wissen ob jemand aus Österreich auch schon eine Trackingnummer hat


    danke

    Gruß asterix007

  • Vom Cupra-service hatte ich übrigens die Info bekommen, dass sich die Trackingnummer wie folgt aufbaut: Kommissionsnummer (stand bei mir auf der AB) + 120 (anscheinend eine Importeursnummer) + das Jahr der Bestellung

    Also bei Kommissionsnummer 123456 ergibt sich dann 1234561202022 als Trackingnummer

    Danke für den Tipp, der ja anscheinend bei so manchem funktioniert. Mein im September bestellter Born lässt sich leider nach dem Schema leider nicht meinem Cupra-Profil hinzufügen. Hätte mich nach dem ganzen Chaos bei Cupra auch gewundert :S

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Ich bin bislang mit der Kommunikation von Cupra zufrieden gewesen. E-Mails über den Fortschritt bekommen, keine Probleme - bis jetzt.

    Der Wagen steht gefühlt seit Wochen beim Händler und die Abholung kann nicht fertig werden, weil die Zulassung und auch die Rg. von Cupra fehlen. Ok, für die Zulassung ist der Händler verantwortlich, aber jetzt auf die Rechnung warten zu müssen, zehrt an meinen Nerven.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 77 kWh, Aurora Blue Metallic, Innenfarbe Black/Blue
    Charge 32A , Privacy Glass, Heat pump, Tech L Pack
    CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue
    4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Cargo Pack, Tool Kit, Pilot M Pack, AR Head-up-Display
    20" Leichtmetallräder "BLIZZARD Black/Copper", glanzgedreht


    25.03.2022 Bestellung

    29.03.2022 Best. bestätigt

    01.06.2022 gebaut

    11.06.2022 Bereit zur Übergabe - lt. Cupra

    24.06.2022 Übergabe :love:

  • Mir hat der Händler diese tolle Übersicht gestern geschickt. Naja bestellt habe ich früher, ging wohl dann an die Dispo nach Kölle… ich kann mich bis dato auch nicht über mangelnde Kommunikation beschweren. Händler ist top, seitens Cupra auch schon zwei bis drei Mal angerufen worden. Hoffe der kommt diese Jahr… gestern hat es das erste mal geklappt mit der Tracking ID. Verkäufer ist zuversichtlich das es dieses Jahr was wird…

  • das wird mein Händler auch sehen so wie viele anderen auch und dann kommt einfach die Aussage raus "ist bestellt" :D

    Was soll er auch mehr dazu sagen.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wollte auch mal kurz bestätigen das das mit der Trackingnummer funktioniert.


    pasted-from-clipboard.png

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Ich habe nun ein Riesen Problem,


    ich soll meinem Cupra-Born am 29.06.2022 um 10:30 Uhr in Wolfsburg abholen, die beim Verkauf zugesagte Zulassung durch den Händler lehnt dieser jetzt aus Zeitgründen ab.

    Mein Versuch gestern und heute nun selber das Auto anzumelden scheitern an der Terminvergabe des Straßenverkehrsamtes in Düsseldorf, vor dem 30.06.2022 gibt es keine

    Termine. Das rote Überführungskennzeichen rückt das Autohaus Dresen nicht raus! Da soll ich mich mal selber drum kümmern, geht aber auch nicht denn auch dafür gibt es

    vor dem30.06 keinen Termin. Was soll ich tun???

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Wer hat denn den Termin in Wolfsburg gemacht? Evtl. verschieben? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das tagtäglich Termine zurückgegeben werden. Unsere Zulassungsstelle arbeitet mit der Clever App zur Termin Vergabe. Durch suchten der App könnte ich irgendwann einen früheren Termin finden und den alten stornieren. Zuletzt beim Personalausweis. Hätte 4 Wochen warten sollen.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022