Hast Du keine Bestellbestätigung mit Auflistung der Pakete bekommen?
Ja, die Bestellbestätigung ist mit Pilot L ausgefertigt (November 2021). Der Verkäufer hat auch etwas verdutzt geschaut!
Hast Du keine Bestellbestätigung mit Auflistung der Pakete bekommen?
Ja, die Bestellbestätigung ist mit Pilot L ausgefertigt (November 2021). Der Verkäufer hat auch etwas verdutzt geschaut!
Das muss ich noch vergleichen. Es wird aber Bestandteil der Verhandlungen und einer möglichen "Wandlung", notfalls auch mit Anwalt!!!
Sorry, ich bin noch ein bisschen old school: wo bitte findest Du diese Infos? Danke vorab
Die Mail habe ich von Cupra bekommen.
Ich habe heute die Trackingnummer eingetragen.Ist es normal das der Born nur als Zeichnung angedeutet wird?Wenn ja ab wann sehe ich erfahrungsgemäß den „echten“ Born so wie bestellt?
Ich habe heute die Trackingnummer eingetragen.Ist es normal das der Born nur als Zeichnung angedeutet wird?Wenn ja ab wann sehe ich erfahrungsgemäß den „echten“ Born so wie bestellt?
Wenn du ihn beim Händler siehst. 😆 Ich gehe davon aus, dass dies nur eine grobe Zeichnung ist.
Ah ok,beim ID sehe ich das Auto wie im Konfigurator.Daher nur die Frage.Wenn das beim Born so üblich ist dann passt das ja😉
Danke!
Ah ok,beim ID sehe ich das Auto wie im Konfigurator.Daher nur die Frage.Wenn das beim Born so üblich ist dann passt das ja😉
Danke!
Ich kann ihn in meiner Bestellung sehen.