Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo und guten Morgen.

    Schön dass ich hier mitmachen kann.

    Habe am 3.1.22 einen Born bestellt. Höre nichts mehr von dem Auto. Nachfragen beim Händler werden freundlich, aber nichtssagend beantwortet.

    Hat jemand eine Idee, wann ich mein neues Auto bekomme?

  • Hallo und guten Morgen.

    Schön dass ich hier mitmachen kann.

    Habe am 3.1.22 einen Born bestellt. Höre nichts mehr von dem Auto. Nachfragen beim Händler werden freundlich, aber nichtssagend beantwortet.

    Hat jemand eine Idee, wann ich mein neues Auto bekomme?

    Ich würde sagen, wenn er fertig ist :) Hängt von der Ausstattung ab. Pilot XL ja/nein

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack (geändert auf Tech L und Pilot M+) | Bestellt am 19.01.22. (Auftragsbestätigung vom Händler 2 Wochen später) | uv. LT 09/2022 | Übergabe am 23.09.2022

  • Hallo und guten Morgen.

    Schön dass ich hier mitmachen kann.

    Habe am 3.1.22 einen Born bestellt. Höre nichts mehr von dem Auto. Nachfragen beim Händler werden freundlich, aber nichtssagend beantwortet.

    Hat jemand eine Idee, wann ich mein neues Auto bekomme?

    Vielleicht Morgen ;( :!: :?:

    Bestellt: 11.01.2022

    Leasingbestätigung: 25.02.2022

    Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

    ( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

  • Heute eine mail erhalten von meinem Verkäufer....
    Das Aktuell die Aufträge auf das Modelljahr 2023 umgestellt werden

    pal.PNG.

    Bestellt: 11.01.2022

    Leasingbestätigung: 25.02.2022

    Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

    ( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

  • Hallo zusammen.


    Meine neuste Info für die XL er. Es wird kein Born mit Xl vor der kw 34 gebaut. Meine Info deckt sich mit einer anderen aus der Facebook Gruppe von heute morgen.

    Die Autos mir Xl werden alle Modeljahr 2023.

    Ich habe gestern meinen Händler und leasing in Verzug gesetzt um evtl Ansprüche geltend zu machen.

    Ich habe meinem Händler auch ein paar Screenshots zukommen lassen wie schnell es bei anderen ging. Darauf hin hat er wieder telefoniert und das weitergeleitet. Dann kamm am Abend der Anruf. Kein Pilot Xl vor kw 34/35. Ca 3 Wochen vorher sollte aber die einplanung für die woche im system stehen.


    Also noch mal warten.

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Da habe ich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen, Danke :)


    Mal gucken ob es was gebracht hat, ich habe den Chat auf jeden Fall mit Infos und Mail-Korrespondenz versorgt. Angeblich bekomme ich Prio und (sehr) zeitnah eine vernünftige Info. Ich Glaube es erst, wenn ich was bekomme, aber schaun mer mal.


    Montag sind es 8 Wochen nach der Info, dass das Auto "jederzeit eintreffen kann" und es gibt nichtmal die Info, ob das Auto wirklich Zwickau schon verlassen hat. Falls es eine neue Info gibt, werde ich sie auch hier reinschreiben.