Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• borni, wenn deine Bestellbestätigung am 8. Mai kam - wann hattest du bestellt?

Da hab ich erst gestern eine Konversation mit Jochen_145 gehabt. Bei mir war es so. Ich war am 01. Mai da und hab eine Probefahrt gemacht. Dann haben wir einen von drei vorkonfigurierten nach meinen Wünschen editiert. Der Händler hat sich dann um den ganzen Papierkram gekümmert und am 06. Mai bin ich hin zum Unterschreiben. Dort meinte er das er jetzt die Editierung tatsächlich umsetzt. Am 08. Mai kam dann die Mail von Cupra das die Bestellung bestätigt ist. Kurz danach kam dann auch nochmal die Auftragsbestätigung vom Autohaus und da steht auch irgendwo die Kommissionsnummer mit drin. Dann hab ich erstmal nichts mehr gehört bis zum 18. Juni, als ich überraschenderweise die Mail bekam das er schon gebaut ist. Am 21. Juni hab ich meinen Händler per Mail nach der Trackingnummer gefragt, nachdem jegliche versuche sie selbst mit Hilfe der Kommissionsnummer zusammen zu setzen gescheitert sind. Der Händler hat mir dann geantwortet das er selbst keine hat, dass Auto aber grad in Wolfsburg Fallersleben eingetroffen ist. Das sind 80 km bis zu meinem Händler. Am 24. Juni hat er mich kontaktiert das mein Born jetzt da ist und wir einen Termin machen um alles für die Übergabe vorzubereiten. Einen Tag darauf am 25. Juni kam die Mail von Cupra das der Born im Autohaus angekommen ist. Am 27. Juni war ich da und wir haben alles abgeklärt wegen der Anmeldung und der Übergabe. Nächste Woche ist mein Cupra Master im Urlaub und er möchte gern selbst die Übergabe machen. Deswegen steht jetzt der 13. Juli als Übergabe Termin.

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

• Woher bekommt man denn die Tracking Nummer für den Born

Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

Quasar Grey Metallic

AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

Bestellt 24.03.22

Bestellbestätigung 29.03.22

abgeholt: 10.09.2022 :love:

• Woher bekommt man denn die Tracking Nummer für den Born

Auf deiner Auftragsbestätigung sollte eine 6-stellige Kommissionsnummer stehen. Diese ergänzt du um 120 und das Bestelljahr.

Also z.B 123456+120+2022 = 1234561202022

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

• Da hab ich erst gestern eine Konversation mit Jochen_145 gehabt. Bei mir war es so. Ich war am 01. Mai da und hab eine Probefahrt gemacht. Dann haben wir einen von drei vorkonfigurierten nach meinen Wünschen editiert.

Aber nicht in diesem Thread, oder?

Was heißt vorkonfiguriert? Hatte der Händler die schon reserviert/bei Cupra gebucht?

Jedenfalls Glückwunsch zur Lieferung! Als Maibesteller freut mich das besonders

Cupra Born 58kw - 150kW (204PS) - Quasar Grey - 19" Typhoon Black/Silver - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32 A - Pilot M+ - Tech L

Bestellt: 5/22 ULT: 08/22 Prod.: 09/22 Zulassung: 12/22

• pEAkfrEAk so hab nach gesehn aber keine Kommissionsnummer gefunden. Kann es sein das die der Händler hat weil ich geleast hab!?

Quasar Grey Metallic

AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

Bestellt 24.03.22

• pEAkfrEAk so hab nach gesehn aber keine Kommissionsnummer gefunden. Kann es sein das die der Händler hat weil ich geleast hab!?

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber bei mir steht die oben rechts auf der Bestätigung vom Leasingvertrag.

Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

• Da steht bei mir nur die Kundennummer und vertragsnr.

Quasar Grey Metallic

Bestellt 24.03.22

• Aber nicht in diesem Thread, oder?

Was heißt vorkonfiguriert? Hatte der Händler die schon reserviert/bei Cupra gebucht?

Jedenfalls Glückwunsch zur Lieferung! Als Maibesteller freut mich das besonders

Genau. Die haben im Prinzip schon drei bestellt. Denke mal das war ihr gesamtes Kontingent und die haben die Bestellungen gleich fix gemacht. Sie hatten 2 mit 77 kWh und einen 58 kWh. Und den 58er haben wir dann genommen und editiert. Man kann wohl das Modell nicht mehr änder. Also aus einem 58er dann keinen 58er E-Boost mehr machen. Schade weil ich eigentlich einen E-Boost noch lieber genommen hätte. Er hat mir damals erklärt das in ihrer Bestellung die Fahrzeuge als Demo Auto, also im Prinzip Vorführer stehen und sie es jetzt wo wir ihn für mich editieren in Endkunden Auto ändern.

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022