borni, wenn deine Bestellbestätigung am 8. Mai kam - wann hattest du bestellt?
Da hab ich erst gestern eine Konversation mit Jochen_145 gehabt. Bei mir war es so. Ich war am 01. Mai da und hab eine Probefahrt gemacht. Dann haben wir einen von drei vorkonfigurierten nach meinen Wünschen editiert. Der Händler hat sich dann um den ganzen Papierkram gekümmert und am 06. Mai bin ich hin zum Unterschreiben. Dort meinte er das er jetzt die Editierung tatsächlich umsetzt. Am 08. Mai kam dann die Mail von Cupra das die Bestellung bestätigt ist. Kurz danach kam dann auch nochmal die Auftragsbestätigung vom Autohaus und da steht auch irgendwo die Kommissionsnummer mit drin. Dann hab ich erstmal nichts mehr gehört bis zum 18. Juni, als ich überraschenderweise die Mail bekam das er schon gebaut ist. Am 21. Juni hab ich meinen Händler per Mail nach der Trackingnummer gefragt, nachdem jegliche versuche sie selbst mit Hilfe der Kommissionsnummer zusammen zu setzen gescheitert sind. Der Händler hat mir dann geantwortet das er selbst keine hat, dass Auto aber grad in Wolfsburg Fallersleben eingetroffen ist. Das sind 80 km bis zu meinem Händler. Am 24. Juni hat er mich kontaktiert das mein Born jetzt da ist und wir einen Termin machen um alles für die Übergabe vorzubereiten. Einen Tag darauf am 25. Juni kam die Mail von Cupra das der Born im Autohaus angekommen ist. Am 27. Juni war ich da und wir haben alles abgeklärt wegen der Anmeldung und der Übergabe. Nächste Woche ist mein Cupra Master im Urlaub und er möchte gern selbst die Übergabe machen. Deswegen steht jetzt der 13. Juli als Übergabe Termin.