Bei thiemeyer
Born 8st auch gebaut und laut Aussage meines Freundlichen bereits im Zulauf zum Händler. Mich hätte das mit dem Tracking halt Mal interessiert
Bei thiemeyer
Born 8st auch gebaut und laut Aussage meines Freundlichen bereits im Zulauf zum Händler. Mich hätte das mit dem Tracking halt Mal interessiert
Da steht bei mir nur die Kundennummer und vertragsnr.
Richtig - und bei mir steht darunter noch eine "Akt.-Nr." sowie die gesuchte 6-stellige "Komm-Nr.".
Bei mir nicht
Liebe Born-Fans, melde mich hier an Board, um gemeinsam mit euch mitzufiebern… Freu mich, hier nur unter Fans zu sein!
Hi Leute,
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Ich hole meinen in 2 Wochen ab. Zulassung ist auch schon im Gange.
Bestellt habe ich Ende Dezember.
pEAkfrEAk so hab nach gesehn aber keine Kommissionsnummer gefunden. Kann es sein das die der Händler hat weil ich geleast hab!?
Nee, mit Leasing hat das nix zu tun (hab ich auch), sondern eher mit dem Händler. Meiner weist die Komm-Nr immer auf seinen Auftragsbestätigungen mit aus, aber es soll wohl auch Händler geben, die das nicht machen, warum auch immer.
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als deinen Händler nach der Nummer zu fragen.
Diese Info habe ich heute von Cupra erhalten:
Hi Leute,
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Ich hole meinen in 2 Wochen ab. Zulassung ist auch schon im Gange.
Bestellt habe ich Ende Dezember.
Aber aber... du brauchst dich doch nur aus dem Wartesaal verabschieden. Das Forum ist so viel mehr als nur der Wartesaal. Hier warten noch viele Tips und Tricks bezüglich diverser Fehler auf dich. 😊
Diese Info habe ich heute von Cupra erhalten:
Ist das eine offizielle PN Nachricht?