Es gibt auch bei mir Neuigkeiten. Er ist tatsächlichen Produktion gegangen und soll nächste Woche fertig gestellt werden.
Es geschehen noch Wunder. Abholung eventuell Ende Juli oder Anfang August.
Es gibt auch bei mir Neuigkeiten. Er ist tatsächlichen Produktion gegangen und soll nächste Woche fertig gestellt werden.
Es geschehen noch Wunder. Abholung eventuell Ende Juli oder Anfang August.
Der Trabant muss so gut gewesen sein,das einige 14 Jahre darauf warten musten.😉🤣
Und da hat sich niemand in irgendeinem online-Forum beschwert ☝️
😜
Sonst stehen sie nach den Werksferien doof da und bauen vielleicht wieder Trabant 🤣
Als E-Trabant mit 230PS und Servolenkung würde ich ins überlegen kommen...
Und da hat sich niemand in irgendeinem online-Forum beschwert ☝️
😜
Da gab es noch nicht mal Internet geschweige ein Forum😉😎
Bei mir ist mit der Trakingnummer der Wagen als gebaut,
Per Email nach jetzt 1 woche noch keine "es ist vollbracht" bekommen
Händler zufällig Dienstag 😏 angerufen wie der Stand ist. Das dauert noch dann hat er im System geschaut und ja ist gebaut , war selbst sehr erstaunt.
Wir melden uns wenn er da ist,
Auf die Nachfrage wohin ich bar bezahlen soll, meinte er nach dem Autohaus, nicht zu Cupra.
Schauen wir Mal wann er da ist und die Papiere
Vermute kommt erst was nach dem 11. Da mein Master Urlaub hat.
Sehe ich auch so. Es muss ja vor den Werksferien eingeplant werden. Sonst stehen sie nach den Werksferien doof da und bauen vielleicht wieder Trabant 🤣
Da könnte was dran sein: https://www.der-postillon.com/…1/chipmangel-trabant.html
So Leute ich bin dann auch raus planmäßiger Abholtermin hat geklappt und habe auch schon fast 200km runter. Freut euch das wird klasse wenn er da ist.
So Leute ich bin dann auch raus planmäßiger Abholtermin hat geklappt und habe auch schon fast 200km runter. Freut euch das wird klasse wenn er da ist.
Super! Ich hoffe bei mir geht es jetzt auch so schnell von Transportfreigabe bis zur Übergabe 😍
Ich habe heute einen Lkw mit 8 Borns in Aurora Blue, an der Autobahn Richtung Feankfurt, gesehen. Vielleicht war da auch einer von euch dabei.
Die Richtung stimmt, die Farbe leider nicht xD