Ich habe komischer weise auf der Leasingbestätigung keine Trackingnummer. Vom Autohaus hab ich auch nichtsbekommen. Kann man die nich anders rausbekommen?F315B8D8-022E-4881-8F82-7171690AB40E.jpeg
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hast Du eine Kommissionsnummer?
Dann kann man sie selbst basteln:
Komm+120+2022
-
Wo finde ich den die Tracking Seite ???
Google galt "cupra born tracking"
-
Hast Du eine Kommissionsnummer?
Dann kann man sie selbst basteln:
Komm+120+2022
Nein die Kommissionsnummer fehlt ja leider.Die ist auf keine meiner Unterlagen.
-
Nein die Kommissionsnummer fehlt ja leider.Die ist auf keine meiner Unterlagen.
Die bekommst Du von Deinem Freundlichen.
-
Heute schonmal den ganzen Schriftkram inkl. Anzahlung (BAFA) erledigt. Nun muss nur noch der Brief und das Auto ankommen Hoffe das es bis zum Urlaub in 12 Tagen auch klappt
-
Wessen Born ist auch in KW 27 eingeplant? Würde mich freuen, wenn wir uns etwas auf dem Laufenden halten..
-
Wessen Born ist auch in KW 27 eingeplant? Würde mich freuen, wenn wir uns etwas auf dem Laufenden halten..
Meiner. Ich werde Mal ab Mittwoch bei meinem Händler den aktuellen Stand erfragen.
-
Wo finde ich den die Tracking Seite ???
hier ist es erklärt:
21.05.22 | CUPRA Order Tracking ab sofort für alle Kund:innenCUPRA Order Tracking ab sofort für alle Kund:innengieraths.de -
Meiner auch! Ich schreibe sobald ich irgendwas höre. Werde, falls keine Infos kommen Anfang nächster Woche mal vorsichtig fragen bei meinem Peitscher.