Mein Born wurde am 24.06. ausgeliefert, früher als erwartet.
Wann hattest du bestellt?
Mein Born wurde am 24.06. ausgeliefert, früher als erwartet.
Wann hattest du bestellt?
Moin,
hab ich auch. War gestern auch schon, heute morgen ging es kurz wieder.
Denke es laufen öfter Updates und dabei werden die Server runtergefahren.
Ich habe, nachdem es die letzten 20 mal mit „die Trackingnummer ist bereits vergeben“ nicht funktioniert hat es jetzt doch noch mal probiert und siehe da, es klappt.
Uuuuund er wurde heute gebaut!!! 😍
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir das gute Stück vielleicht schon kommende Woche in Wolfsburg abholen können. Dann müssten wir uns nicht direkt nach dem Urlaub (diese und kommende Woche) nochmal welchen nehmen…
Aber wenn ich mir so ansehe, wie lange das mit den Rechnungen und dem Versand der Papiere dauert, dann nagt doch schwer der Zweifel an mir…
Aber immerhin sind wir damit nun wirklich auf der Zielgerade.
Bei mir kommt jetzt immer das......
Bei mir ist nochimmer dieses Bild,ändert sich das irgendwann zur richtigen Darstellung des Born?
Bei mir ist nochimmer dieses Bild,ändert sich das irgendwann zur richtigen Darstellung des Born?
Man weiß doch jetzt nicht welches Modelljahr bei der Auslieferung gebaut wird und daher das graue Bild...
Gibt es unter Euch jemanden, dessen Auto im Juni 2022 bestellt wurde? Habt ihr Angaben erhalten, wann das Auto in die Produktion gehen könnte bzw. wird?
Ich bekomme vom Autohändler aktuell noch gar keine Angaben, bin aber schon ganz aufgeregt.
Wir haben auch im Juni den Kaufvertrag unterschrieben, aber natürlich noch keine Angaben, außer halt, dass das Auto bestellt wurde.
So kurz nach Auftragserteilung kann man doch generell nicht erwarten, dass schon was zur Produktionsplanung bekanntgegeben wird, hinzu kommen aktuelle Ungewissheiten seitens der Zulieferer und auch dadurch bedingte Verzögerungen bei etlichen Borns, die lange vor Juni bestellt wurden.
Auch wenn's schwerfällt, versuche ich erstmal halbwegs geduldig die Vorfreude zu zelebrieren
Schön zu hören, dass es doch mal ein Schwung Auslieferungen gibt
Ich hab ein Bild, allerdings nicht immer, manchmal lädt es erst nach mehreren Versuchen. Und ich kann 3x am Tag rein schauen, ob er nun endlich gebaut wurde, das geht beim Händler nicht lange gut vermute ich.
Und ich kann 3x am Tag rein schauen, ob er nun endlich gebaut wurde, das geht beim Händler nicht lange gut vermute ich.
???